Mac G4 1,25 Dual Startprobleme

B

BerwuzRon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich habe ein Problem, *** M 8570 ***
PowerMac G4 2x 1,25 GB, 128 MB ATI Grafik, 2 Platten IDE, SATA Karte 4 intern- 4 extern; heute wollte ich mir eine SATA Platte einbauen, Kabel geklemmt, Kiste zu, Start==== aber nun brannte die Leuchte am Startknopf so lange ich draufdrückte, beim Loslassen wieder aus, nichts passiert, nach mehrmaliger Tests keine Reaktion. Was kann das nur sein- wie bemerkt vorher lief alles problemlos, vor Jahren hatte ich auch schon mal eine SATA drin, damals lief auch alles problemlos.
 
Das Problem kenne ich irgendwoher.. :D Einer meiner Macs hatte das auch mal, war auch ein MDD, allerdings ein Dual 1,42 Ghz und des Rätsels lösung war ein loser Ram Riegel, der war nicht richtig in seinem Slot und verursachte den Effekt, ich würde mal alle Ram rausmachen und nochmal richtig reinstecken, dann sollte es gehen.


Frank T.
 
Zurück
Oben Unten