Mac G4 1,25 Dual Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von BerwuzRon, 26.11.2006.

  1. BerwuzRon

    BerwuzRon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2006
    ich habe ein Problem, *** M 8570 ***
    PowerMac G4 2x 1,25 GB, 128 MB ATI Grafik, 2 Platten IDE, SATA Karte 4 intern- 4 extern; heute wollte ich mir eine SATA Platte einbauen, Kabel geklemmt, Kiste zu, Start==== aber nun brannte die Leuchte am Startknopf so lange ich draufdrückte, beim Loslassen wieder aus, nichts passiert, nach mehrmaliger Tests keine Reaktion. Was kann das nur sein- wie bemerkt vorher lief alles problemlos, vor Jahren hatte ich auch schon mal eine SATA drin, damals lief auch alles problemlos.
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Das Problem kenne ich irgendwoher.. :D Einer meiner Macs hatte das auch mal, war auch ein MDD, allerdings ein Dual 1,42 Ghz und des Rätsels lösung war ein loser Ram Riegel, der war nicht richtig in seinem Slot und verursachte den Effekt, ich würde mal alle Ram rausmachen und nochmal richtig reinstecken, dann sollte es gehen.


    Frank T.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen