.mac für nur 60 € ?!

muplo

muplo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
37
Hi,
war gerade auf Conrad unterwegs und bin auf das hier gestoßen
Klick
Eigentlich kostet das doch 100 €
Ist da irgendwo der Haken?
Liebe Grüße
-Muplo
 
in dein link ist ein fehler.
 
Ein Direktlink zu Conrad funktioniert nie, da muss man schon die Artikelbezeichnung dazu schreiben.
 
immernoch zu teuer in meinen Augen, bei 20-30 euro fange ich nochmal an nachzudenken ob ich es wirklich brauche :D
 
Artikel Nr: 970971 - 62
Allerdings steht dabei man hat 4GB Webspace, Apple gibt jedoch bei einzellizenzen 10GB und bei familienlizenzen 20GB…

Mal so ein Fehler der mir auffiel
 
ist wohl ein alter text oder so.

aber man kann .mac auch bei ebay.com kaufen, habe ich gerade gemacht, ca. 65€ für die Familienlizenz!
 
Ist günstig. Wenn du auf die Verpackung verzichten kannst, geht es über ebay noch günstiger. Habe heute für 52,00 von einem Händler in Kalifornien einen Aktivierungscode für dotmac erworben und damit erfolgreich meinen Account verlängert.
 
wie ist das eigentlich? ich habe einen bestehenden dotmac account und der läuft erst in einem halben jahr ab. kann ich den jetzt schon verlängern? (hab gerade ein gutes angebot via ebay vorliegen).
 
@sst:

ja, kannst Du machen, Dein Account wird dann automatisch nach Ablauf des Alten verlängert.

--drayhabanero
 
Ah endlich kann ich es mal erzählen (raushängen lassen!!)!

Ich habe mich gerade letzte Woche durchgerungen in Dot.Mac
zu investieren. Dazu habe ich mir vorerst die Aufgabe gestellt,
meine 500+ Kontakte zu sortieren & säubern und hatte dann
das Glück eine Auktion zu gewinnen und habe meinen Account
nun für schlappe 44 Euro bekommen!

Das ist ein Kurs zu welchem ich jederzeit wieder zuschlagen würde, 100 Euro sind einfach nur eine Frechheit und total überteuert!
Aber 44 ... ;-)))

amacut. <--- very happy!
 
Hi,

hier mal der Link zu Conrad.
Hab dort direkt vor Ort gekauft - alles bestens. :)
Als Alternative zu ebay und PayPal sicherlich ein guter Preis.

Servus
mäckie
 
hmmm....zufällig muss ich heute zum Conrad. Bei dem Preis.... :hehehe:
 
Ah endlich kann ich es mal erzählen (raushängen lassen!!)!

Ich habe mich gerade letzte Woche durchgerungen in Dot.Mac
zu investieren. Dazu habe ich mir vorerst die Aufgabe gestellt,
meine 500+ Kontakte zu sortieren & säubern und hatte dann
das Glück eine Auktion zu gewinnen und habe meinen Account
nun für schlappe 44 Euro bekommen!

Das ist ein Kurs zu welchem ich jederzeit wieder zuschlagen würde, 100 Euro sind einfach nur eine Frechheit und total überteuert!
Aber 44 ... ;-)))

amacut. <--- very happy!

das sind Lockangebote, nach Ablauf des Jahres kostet es dann den Original Preis von Apple.
 
Warum sollen das Lockangebote sein? Nach Ablauf des Jahres kauft man sich eben wieder einen Code über eBay oder sonst was und verlängert wieder.
 
Lockangebot :D. Ich habe noch nie mehr als 45 EUR im Jahr für mein .mac gezahlt.
 
Warum sollen das Lockangebote sein? Nach Ablauf des Jahres kauft man sich eben wieder einen Code über eBay oder sonst was und verlängert wieder.

das muß man aber auch erst wissen, vielleicht kannst Du mir ja mal erklären wie das dann abläuft.
 
Na ganz einfach. In jeder .mac Packung liegt ein Code bei. Den kann man zum verlängern nehmen. Man gibt den Code ein und wenn das Jahr abgelaufen ist, wird automatisch verlängert.
 
Na ganz einfach. In jeder .mac Packung liegt ein Code bei. Den kann man zum verlängern nehmen. Man gibt den Code ein und wenn das Jahr abgelaufen ist, wird automatisch verlängert.

gibt es eine Gültigkeitsbegrenzung für den Code?
 
Artikel Nr: 970971 - 62
Allerdings steht dabei man hat 4GB Webspace, Apple gibt jedoch bei einzellizenzen 10GB und bei familienlizenzen 20GB…

Mal so ein Fehler der mir auffiel

Hallo,

hat der Account von conrad jetzt 4 oder 10 GB ???

Wenn 10 GB dann kaufe ich den auch.

Danke und Gruß,

Artemis
 
Zurück
Oben Unten