Mac friert ein

StoneAD

StoneAD

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Bei meinem Mac Pro passieren gerade schräge sachen.. Ich hab schon Threads durchgelesen, aber die haben leider nicht weitergeholfen.
Mein Mac friert seit kurzm oft ein. Vor kurzem hat es auch einen RAM Riegel geschossen, sodass sich der Mac nicht mehr einschalten lies (der Riegel ist jetzt draußen). Vllt. hängt das Problem zusammen.

Aufgetreten ist der Fehler ständig, wenn ich angefangen habe Musik zu hören oder mit Audioprogrammen gearbeit habe. Darauf hin hab ich ein Update für mein Focusrite Interface gemacht, hat aber nichts geändert.
Eingefrohren ist der Mac auch, wenn ich Musik ohne das Interface laufen lies.
Ohne Musik lief er stabil, aber jetzt plötzlich ist er auch 2x bei normaler Internetnutzung abgekackt.

Interface hat neuste Firmware.
Festplattennutzungsrechte hab ich repariert --> keine Änderung
PRAM resetten hab ich leider nicht gefunden wo man das machen kann.

Mein System:
Mac Pro 3.1
2.8GHz Quad-Core
4GB DDR2 FB-Dimm
Mac OS-X 10.6.8.

Die Logs:
http://img594.imageshack.us/img594/8233/bildschirmfoto20120706u.png
http://img607.imageshack.us/img607/8821/bildschirmfoto20120706ud.png
http://img842.imageshack.us/img842/8233/bildschirmfoto20120706u.png


Mehr kann ich gerade nicht sagen. Nur dass ich gerade am verzweifeln bin, weil ich dringend ein einer Audio Post Production arbeiten muss.


LG Stone
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten