.Mac Fragen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mono., 09.03.2006.

  1. mono.

    mono. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein paar Fragen bezüglich des .Mac-Accounts, zu denen ich bisher keine Antwort gefunden habe.

    1. Ich kann ja meine www.nachname.de Adresse zum .Mac-Account umleiten - so weit kein Problem. Kann ich von dem Web-eMail-Client auch eine Mail mit dem Absender vorname@nachname.de abschicken oder ist generell nur die name@mac.com möglich.

    2. Werden mit der Synchronisation der Adressbuch-Kontakte auch die Bilder ins Web kopiert, so dass ich im Web-Adressbuch die dazugehörigen Bilder habe?

    Danke für eure Hilfe,
    mono.
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    1.
    Nein, geht leider nicht...

    2.
    Nein, geht soweit ich weiß auch nicht.. ich probiere es aus und sag noch mal bescheid
     
  3. philipp.wechner

    philipp.wechner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.05.2005
    Hi!

    Kann man 1. (also Absender mit vorname@nachname.de) wenigstens in Mail irgendwie einstellen? Ich habe es versucht - Mail setzt aber leider alles immer wieder auf name@mac.com zurück - OHNE irgend eine Meldung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen