.Mac Fotoalben

ippocampo

ippocampo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
1
hi,

bin am überlegen mir einen .mac-account zuzulegen. vor allem reizvoll wäre es eine homepage zu erstellen, da ich davon null ahung habe und mir von dem programm schon einiges verspreche.

hab da aber noch eine frage:
ist es möglich den zugriff auf photoalben nur durch ein passwort zu erlauben?

lg
ippocampo
:D
 
Kurz und knackig

Ja! In den Voreinstellungen ist das möglich.
:d
 

Anhänge

  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt habe ich es nur geschafft die gesamte seite mit einem passwort zu schützen. ist es aber auch möglich nur einzelne unterseiten/photoalben zu schützen?

danke
ippocampo

(PS: ich hab zur zeit noch den trial account - vielleicht sind da ja noch nicht alle funktionen möglich)
 
Zurück
Oben Unten