Mac-Forum in Spanien?

@Alex,

das mit den Fotos geht klar. Ab Juni hoffentlich bei mir etwas ruhiger...
Hast Du die Fotos schon hochgeladen?

@Feli

klar, 70,- ist eine Menge Kohle, aber zum Übernachten ist BCN ein teures Pflaster, und im August gibt es (wie fast das ganze Jahr außer 3 ruhigen Monaten: Nov/Jan/Feb) noch ca xxxxxxtausend Touristen, die günstig ein Zimmer suchen...

Vielleicht wirst Du hier fündig:

http://www.lodgingbarcelona.com/de/Jugendherbergen_Barcelona.php
http://www.bcnloft.com/bookings.html?vcn=google
http://www.barcelona30.com/?utm_sou...30+English+1&gclid=CNftq9Hhz4QCFQ92HgodSFjDVg

habe ich spontan beim googlen unter "Barcelona Jugendherbergen" gefunden.

Viel Glück und viel Spaß in "unserer" Stadt ;-))
 
PS @Feli

70,-€ für ein Do-Zimmer sind eigentlich nur 700,- für 10 Tage ;-))
 
Feli schrieb:
Danke Alex, doch das ist das ist nicht günstig genug :(

Tickets sind-werden ein Geschenk für mich und die Unterkunft soll möglichst billig sein damit für den Rest mehr übrig bleibt, lecker Essen usw.....man schläft ja nur dort...

Wenn ich jetzt für 2Personen 10Tage rechne sind wir bei 1400€ nur für die Unterkunft, dann wähle ich doch lieber ein komplett Angebot aus dem Reisebüro und es wird nicht individual & dafür doppelt so lang ;)

Hasta la noche!

Peninsula ist ein teures Pflaster, mein Sohnemann (Student in Madrid) kann ein Lied davon singen, Studentenbuden von 400(nackt) bis 1400 Euro (VP) pro Monat, selbst die Aluni (Wohnungssuche für Studenten) bietet nix billiges an.
Da bist Du mit Komplettangebot sicherlich günstiger dabei
 
@desingn
Ich gehe mal von 70 pP im DZ aus...
DAnke für die links, werd mich da am wochenende mal durchwühlen, doch ein 10Bett Zimmer kommt eigentlich nicht in Frage, oder hat sich da seit meiner letzten Klassenreise was getan :D

@kingoftop
Können wir nicht bei ihm Urlaub machen...ach nee der studiert ja in Madrid, oder wir kommen zu dir :D

Wir sind zwei nette Mädels ;)


Ich war das letzte mal mit 12 in Barcelona, und mein letzter Spanienurlaub ist auch schon ne weile her *rechne* 2001 war ich in Andalusien...

Seit meine GroßTante nicht mehr in einem bezauberndem Ort in der nähe von Valencia wohnt, sonder wieder in Deutschland ist, komm ich leider nicht mehr zu meinem "wirklichen" SpanienUrlaub, so pauschalangebote in Tourigegenden sind nichts für mich und kommen nur bei akutem Geldmangel und noch akuterer Sonnensehnsucht in Frage...bin wohl zu "verwöhnt" :(
 
Wann ist denn eigentlich das nächste MUT Barcelona?
Vielleicht macht ja irgendjemand aus dem Forum demnächst mal wieder Urlaub in Barcelona, das wäre dann ein gute Anlass :)
 
Ich hab noch mal ne andere Frage an euch. Kennt vielleicht irgendjemand kostenlose Parkplätze in Barcelona? Müssen nicht zentral gelegen sein.

Am Strand (hinter Hotel Arts) gibt es auf jeden Fall welche und auf dem Montjuic kann man auch frei parken. Ich hätte aber gerne welche, von denen man nicht ewig zur Metro laufen muss. :)

Jemand ne Idee?
 
Hallo Wahl-Spanier!

Habe gerade den Tipp bekommen, dass ihr hier versammelt seid, und wäre sehr unglücklich, wenn ihr meine Frage bezüglich eines Einwahl-Providers in Spanien übersehen würdet. ;) Wäre sehr dankbar, wenn jemand was wüsste!
 
Bon Dia :)

Ich glaub die Einwahlgeschichte hat der Kollege von teneriffa im Rahmen eines anderen Threats hinreichend beantwortet, oder?! ;-) anyway: Eine weitere Möglichkeit stellt natürlich FON dar - oder jeder andere, der bereit ist Dich in sein WLAN sniffen zu lassen...
 
Da hast du natürlich Recht, bei FON werde ich gleich mal auf die Landkarte schauen (die nicht Safari-kompatibel ist?).
 
ja, ich hab mich doch auch sehr gewundert.... aber steht sogar auf der seite: optimiert für FF... naja, es gab schon abstoßendere Optimierungen... Wie hieß dieser Browser noch gleich? Habe es vergessen.
 
Zurück
Oben Unten