Nordrhein-Westfalen Mac Flohmarkt in Duisburg und Umgebung?

Diskutiere mit über: Mac Flohmarkt in Duisburg und Umgebung? im MacUser Treffen Forum

  1. torstenb

    torstenb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    19.01.2006
    Hallo,

    wer hätte auch Interesse an einem Mac Flohmarkt und wie und wo könnte man sowas organisieren?

    Gruß
    Torsten
     
  2. malupinom

    malupinom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2005
    Hi,

    also in Rheinhausen gibt es immer in der Mitte des Monats eine PC-Börse. Die ist organisiert und da ist immer viel los. Ist halt kommerziell.
    Ein reiner Mac Flohmarkt wird sich nicht finanzieren lassen, da warscheinlich schon das Anmieten einer geeigneten Räumlichkeit die Einnahmen überschreiten wird.

    Gruß
    Malu
     
  3. torstenb

    torstenb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    19.01.2006
    In anderen Städten gibt es ja auch Mac-Flohmärkte und es muss ja nicht in einer großen Halle stattfinden. Vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten?
     
  4. ernie3870

    ernie3870 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2006
    Hm. wenn da wirklich Inresse besteht, hätte ich die möglichkeit den Festsaal in einem Irishpub zu bekommen, vielleicht könnte man das dann dort machen.
    Da möchte ich aber schon gerne wissen, wieviele wir dann werden könnten, soll ja lohnen. Ach ja, das wäre in Bottrop
     
  5. elim

    elim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.538
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    08.12.2003
    Komms na Bottrop, kriechs aum Kopp drop!
     
  6. TrendyBackwards

    TrendyBackwards MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.01.2004
    Tsts, der elim, immer aufn Pott am kloppen. :p (Hi Alter!)
    Wäre es nicht einfacher, sich an einen bestehenden PC-Flohmarkt dranzuhängen, quasi mit eigener Mac-Ecke, als einen eigenen aus dem Boden zu quälen?

    Fragt sich und andere
    TrendyBackwards
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche