Mac findet keine anderen Netzwerke - Windows jede Menge

V

Vauh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hi

ist eigentlich kein Problem, mein MacBook Pro, findet mein Netzwerk fast immer sofort, falls nicht komme ich schnell rein.
In so einem Moment, wenn mein Netz mal Probleme macht findet er in der Nachbarschaft so 1 maximal 2 andere Netzwerke.

Mein Windows Rechner, welcher daneben steht findet so 20-25 Netzwerke.
Und das ist kein besonders toller Rechner mit einer einfachen Wlan Anbindung.

Woran kann das liegen.

Mit diesen Stumbler Programmen oder wie die alle heissen, finde ich nicht ein einziges fremdes Netzwerk.


Danke für eure Tipps.

Vauh
 
die macbook pros sind nicht unbedinkt bekannt für ihre wlan leistung. da sind die macbooks sogar einiges besser. muss wohl an dem gehäuse liegen, welches die wlan leistung schwächt!
 
Zurück
Oben Unten