Mac-Filesystemtreiber für Windows

C

cschroec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Hab hier mal irgendwo gelesen, das es einen Treiber gibt, um von Festplatten mit Mac-Dateisystem unter Windows zu lesen und zu schreiben. Suche hat mir nicht geholfen, weil ich wohl nach den falschen Begriffen gesucht habe. Kann mit jemand helfen?
 
geht das denn Problemlos???
 
Gibts sowas auch kostenlos? Vielleicht als Open Source?
 
als open source kriegst du ähnliches glaub ich nur für linux...
windows wüsste ich jetzt nicht...

p.s. gibt wohl doch ein paar open source sachen auch für windows...
http://www.tldp.org/HOWTO/Filesystems-HOWTO-7.html
allerdings sind die meistens HFS und nicht HFS+, also keine langen filenamen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das höchst interessant, soweit ich weiss diskutieren wir über dieses Programm nun schon in 4 Threats :D
 
::tom schrieb:
ich finde das höchst interessant, soweit ich weiss diskutieren wir über dieses Programm nun schon in 4 Threats :D

dann hilft die suche ;)

aber warum bedroht ihr das programm denn schon 4x? ;)
thread statt threat ;)
 
Zurück
Oben Unten