MAC Festplatte an PC einsehen?!

P

Preuki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Folgendes Problem: Ein Freund hat für mich auf seinem G3 ein paar Bilder designed doch dann ist sein Rechner abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr hoch, auch mit System-CD geht gar nix. Jetzt hab ich die Festplatte bei mir an den PC angeschlossen und versuche an die Daten auf der festplatte zu kommen. Das Laufwerk wird zwar erkannt, doch die Partitionierung scheint nicht darstellbar zu sein bzw. das Laufwerk erscheint nicht auf meinem Arbeitsplatz. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit von einer Dose an die Daten zu kommen??? Habe über die Suche leider nichts passendes gefunden und hoffe daher dringend auf Eure Hilfe...

MfG Preuki
 
Der bessere Vorschlag wäre gewesen sich selbst einen Mac zu kaufen, damit Du er endlich kompatibel ist :)
Aber mit der Dosen Software geht´s auch. ;)
 
Hab ja nur ne zweitdose

Erst einmal danke für die superschnelle hilfe. Hätte die Festplatte ja gerne an meinen edlen MAC angeschlossen. Leider erwies sich das bei meinem Powerbook als etwas schwierig ;)
 
Hmmm. Na gut. Wenn Du ein PB hast sei Dir der PC gerade nochmal verziehen :)

Aber halt! Es gibt doch Firewire Gehäuse. Da kann man wunderbar eine Platte einbauen. Also, loslaufen und 40 Euro investieren, für den Fall der Fälle :)
 
Zurück
Oben Unten