Mac: Fensterposition fixieren, dass man es nicht mehr verschieben kann

B

belimo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute

Ich suche ein Tool oder eine Lösung für folgendes:

Ich möchte, dass mein Firefox immer dieselbe Position auf dem Bildschirm hat. Ganz wichtig: Er soll sich eben auch nicht mehr verschieben lassen.

Das Tüpfchen auf dem i wäre noch, dass man auch kein "neues Firefox Fenster" mehr aufmachen kann, sodass das Surfen über "Tabs" sozusagen erzwungen wird.

Und fragt mich jetzt nicht, wofür ich das benötige :D
 
Egal wofür du es benötigst, wüsste nicht, dass es da was gibt...

Udo
 
Muss es unbedingt Firefox sein? Falls ja, würde ich vielleicht mal schauen, ob das über Add-Ons realisierbar ist. Falls nein, könnte ich mir vorstellen, dass auf Webkit-Basis ein Browser existiert der dich sowas konfigurieren lässt. Müsste da jetzt selber googlen, aber ich hatte schon ein paar Webkit-Browser mit teilweise sehr speziellen Funktionen...

Wofür Du das wohl benötigst....? :suspect:
 
Zurück
Oben Unten