Mac fährt nichtmehr in Ruhezustand seit AA

Diskutiere mit über: Mac fährt nichtmehr in Ruhezustand seit AA im Mac Spiele Forum

  1. DIEHARD

    DIEHARD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2003
    Jetzt mal ein ganz anderes Problem! Seitdem ich America's Army hab, fährt mein Mac nicht mehr in Ruhezustand und auch so Sachen wie das "Sofort beenden" Fenster in dem ich ja gcken könnte, was da noch Rabatz macht geht nicht mehr! Genausowenig wie das anklicken von ausschalten, Ruhezustand o.ä. hat keine Folgen mehr!
    Was passiert da? Ist der CIA mir auf der Spur!?
    HELP!
     
  2. Alles, was bei Dir nicht geht, sind Funktionen des Programmes Loginwindow. Du kannst mal versuchen im Terminal den Prozess zu killen (erst mit "top" die PID rausfinden und dann "kill <PID>"). Dann wirst Du rausgekickt und kannst Dich neu anmelden.
     
  3. DIEHARD

    DIEHARD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2003
    hm

    Also Terminal hab ich gefunden, PID kann ich auch ausfindig machen, nur wenn dann die Auflistung kommt, kann ich nichts mehr eingeben!?
    ausserdem taucht da kein Programm mit der Bezeichnung Loginwindow auf!
     
  4. Mit q kannst Du top wieder beenden. Um die PID von loginwindow zu sehen, musst Du das Fenster größer ziehen. Oder sieh in der Aktivitäts-Anzeige nach. Den Prozess loginwindow gibt es garantiert, ohne wärest Du nämlich gar nicht angemeldet.
     
  5. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2003
    Versuche mal die Netzwerkverbindung zu unterbrechen bevor du runterfährst. Verm. komuniziert AA mit dem US Server. AA ist auch ne Klasse Application um Spyware unterzubringen oder Rechenleistung billig über Distributed Computing zu ziehen (Nur meine These!).

    In jedem Fall solltet ihr vorsichtig mit solchen Programmen sein. Unter der jetzige US-Regierung ist alles denkbar!
     
  6. DIEHARD

    DIEHARD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2003
    hehe

    wollte gerade sagen, dass ich das mit q durch ausprobieren aller Taste schon rausgefunden hab *g*
    Hat dann auch funktioniert bis jetzt! Hab eben AA gespielt und mich anschliessend abgemeldet. Erst mit Disconnect, dann noch mit Log Out! Mal sehen, ob das so bleibt, dann kann ich mal versuchen einen der Schritte wegzulassen! Vielleicht find ich so bald raus, wie das Problem zu stande kommt!
    Danke Jungs!
     
  7. DIEHARD

    DIEHARD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2003
    *ARGH*

    Nachdem ich den Beitrag geschrieben hab ist er nicht mehr in Ruhezustand gefahren. Hab das dann manuell gemacht, was ein ziemlich kratzendes Geräuch gemacht hat und dann war er im Ruhezustand!
    Ist übrigends nur in meiner Userkennung ein Problem! In meiner Adminkennung nicht!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac fährt nichtmehr Forum Datum
Suche ein MMORPG das auf dem Mac läuft Mac Spiele Sonntag um 10:37 Uhr
Logitech G29 am Mac mit Dirt3 nutzen Mac Spiele 27.11.2016
Strategiespiele: welcher Mac ist der Geeignetere? Mac Spiele 31.10.2016
Tropico 4 kostenlos im HumbleBundle-Store Mac Spiele 08.09.2016
Cities: Skylines Mac Spielbarkeit Mac Spiele 14.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche