Mac Expo - London (18. Nov)

F

fknapp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
High!
Am 18. ist es ja mal wieder so weit; Apple Expo in London, was wohl fuer Apple die letzte moeglichkeit darstellt was neues vor Weihnachten rauszubringen.
http://www.mac-expo.co.uk/
Ich frag mich nur folgendes...
Was?

PowerBook G5 sollen erst naechstes Jahr kommen (oder doch nicht??)
iPods erst erneuert (ausser iPod mini)
iMac neu
PowerMac, recht neu
iBooks?
Powerbook G4 dual ausser Frage
Systhemerneuerung ausser frage
.
.
.
Was sollte also ausser kleinen Verbesserungen kommen? Bloss schneller und evtl. billiger waehre ja n bisi lausig. immerhin wird ja unser steve auf der Buehne stehen.

Es ist hier ja bekanntlich ne Geruechte Kueche.
Also dann mal los!!!
PS.: N paar Quellen waehren ganz hilfreich.
 
neue emacs könnten mal kommen vielleicht kein g5 sondern ein schnellerer(erer) g4.
Vielleicht neues design??
 
Ich würde auf den Ipod-Flashplayer tippen. Wieso ist das PB Dual außer Frage?
 
Was heißt Japantastatur?
 
a) eine in Japan hergestellte Tastatur :D
b) eine Tastatur mit japanischen Schriftzeichen
c) eine Tastatur mit einer Japanflagge oder ähnlichem drauf
d) oder eine Tastatur, bei der man nichts findet und nur noch japanisch versteht (oder war das mit Bahnhof)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie bringen das iDrückdemKundenaufDing!
 
PB Dual kommt nicht in frage, da ja 2 Prozessoren mehr energie verbrauchen und hitze produzieren als ein G5.
Wenn also fuern G5 kein Platz und keine Kuehlung da ist, dann einfach 2 G4 einbauen???
Wohl kaum
 
hm, hab leider keine zeit hin zu gehen. am 19. abends nach london, vorm apple store aufbauen und am 20. nachmittags zurück (hoffentlich mit lucky bag ;))
 
fLaSh84 schrieb:
hm, hab leider keine zeit hin zu gehen. am 19. abends nach london, vorm apple store aufbauen und am 20. nachmittags zurück (hoffentlich mit lucky bag ;))
Da bleibt ja sicher noch Zeit am 19 November beim 1. MUT LDN vorbeizuschauen... :D

Gruss,

der GermanUK
 
Ich warte ja noch immer auf die Auslieferung der ersten igirls banana
 
Steve hat doch noch nen PDA in der Schublade, oder?
uiuiuiuiuiuiui... ;)
 
Wie wichtig ist denn die AppleExpo in London?
Stellt Apple dort manchmal Sachen vor?
 
Steve hat doch noch nen PDA in der Schublade

Ich glaub kaum, das Apple jetzt noch in das sinkede Boot PDA-Markt einsteigt.
Aber moeglich waers.
 
kein PDA aber PAD

Ich glaube auch nicht das apple in den (sinkenden) PDA Markt einsteigt, aber dafür in den PAD-Markt (mind 10 Zoll Touchscreen).
Da gab es doch auch neulich diese komische Apple Patentanmeldung am europäischen Patentamt.
iPad:
Apple Tablet
 
oberpongo schrieb:
Das klingt aber recht optimistisch dafür, dass es morgen vorgestellt werden soll... :p

G5 Processor at either 1.6, 1.8 or 2.0 GHz
800 MHz or 1 GHz Front-Side Bus
Transreflective Display (Bring it to the beach:crystal clear viewing in direct sunlight)
Up to 4 GB DDR Ram
Airport Extreme (802.11G) Wireless Networking
Clear Polycarbonate exterior seals the Apple Tablet from sand, mud, water and up to 10 Meter falls onto concrete. Waterproof down to 30 Meters below sea-level.


...oder nicht? :D

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Clear Polycarbonate exterior seals the Apple Tablet from sand, mud, water and up to 10 Meter falls onto concrete. Waterproof down to 30 Meters below sea-level.

Ist das Ding dann auch kugelsicher? :D
 
Habe gelesen, es kann der Schwerkraft trotzen......und man kann den Apfel wegmachen......
 
oberpongo schrieb:
Ich glaube auch nicht das apple in den (sinkenden) PDA Markt einsteigt, aber dafür in den PAD-Markt (mind 10 Zoll Touchscreen).
Da gab es doch auch neulich diese komische Apple Patentanmeldung am europäischen Patentamt.
iPad:
Apple Tablet

Das sieht aber nicht sehr äpplisch aus...
 
einen PDA von Apple würde ich nach wie vor sofort kaufen
 
Zurück
Oben Unten