"Mac-Expo" in Köln

cooool

das könnte doch auch ein anlass sein, das macuser sich mal
geschlossen treffen, oder?
also ich will da auf jeden fall hin...wer noch?
 
Das ist ne gute Idee !!

Ich weiss leider noch nicht, ob ich da im Juni auch kann.
Aber ich werds in jedem Fall mal vormerken !
 
Also wenn die Lister der teilnehmenden Firmen ansprechend ist werde ich wohl auch mal einen Abstecher nach Köln machen.

Ist aber natürlich nichts gegen ein schönes MacUser Treffen mit allem drum und dran !
 
klar

...ein richtiges macusertreffen wird weiterhin organisiert
 
Hmm... sind zwar ein paar hundert KM von mir nach Köln aber ich denke mal, es müssten sich noch mehr aus München finden die dann einfach mitfahren und schon wird die Fahrt billiger ;)
 
ich gehe auf jeden Fall hin, is ja um die Ecke:D musste schon die letzte Apple- und die letzte Adobe-Roadshow wegen der Arbeit sausen lassen:mad:, aber diesmal nem' ich mir Urlaub.

greetz lost
 
..ich war auf beiden Roadshows hier in Hamburg, hast nichts verpasst ;)
 
Also ich fahr auf jeden Fall hin, weiß jemand schon den genauen Termin?

sesamoeffne
 
Original geschrieben von sesamoeffne
Also ich fahr auf jeden Fall hin, weiß jemand schon den genauen Termin?

sesamoeffne
 


ich habe den o.a. link nochmal angeklickt:

"Wieder Mac-Messe in Deutschland

Der Veranstalter der Mac Expo London plant eine ähnliche Veranstaltung in der Halle 6 des Kölner Messegeländes. Als Termin stehen der 23. bis 25. Juni fest, dann findet dort auch die Film- und Fernseh-Fachmesse MediaVision statt."

manchmal ist man hier einem nervenzusammenbruch sehr nah. ;)
 
Das hört sich gut an mit der messe in köln, aber vielleicht klappt auch ja auch noch ein zusätzliches Macuser Treffen.

mentini
 
Hallo Vinaverta,
habe ich dir schon 2 minuten vorher geschickt und meine Lieblingsorte preisgegeben. Vielen Dank, mentini.
 
Glück

Was ein Glück das ich in Köln Wohne, die Messe ist von mir nur 20min mit der S-Bahn entfernt...

...M@rkus
 
Entschuldige Vinaverita,
mein früherer Ausbilder hat immer gesagt, 'Wer lesen kann ist im Vorteil' und das kann man von mir nicht behaupten.
Habe dich leider falsch geschrieben und nicht richtig hingeschaut. Versuche es gleich noch einmal und hoffe, dass du meine Antwort erhältst.

Nochmal gruß von mentini
 
Zurück
Oben Unten