MAC EXPO 8 - 10.6 in Köln! WER HAT KARTEN???

M

MACBasti

Hallo wollte mal fragen ob Ihr auch karten für die MAXEXPO habt und ob Ihr sie kostenlos bekommen habt oder ob Ihr sie bezahlt habt?

Da es meine erste MACEXPO ist wollte ich fragen, kann man auch produkte da kaufen? WEnn ja viel günstiger????

MFG Basti
 
Kostenlos, da ich die letzten Male immer da war...kaufen ist so ne sache, teilweise kannst du schnäppchen machen (z.B. am letzten Tag die Messegeräte) wir haben bis jetzt immer "nur" was gewonnen (2x Digicam, iTalk, kleinkram...)
dies jahr wird leider nicht mehr so gut, da die preise für die stände extrem in die höhe gestiegen sind, aus diesem grund macht z.B. Arktis dieses jahr keinen stand...
 
Ich war die letzten 2 Jahre da. Habe immer Freikarten bekommen (auch dieses Jahr). Einkaufen kann man etwas günstiger aber der burner ist es nicht. Dieses Jahr müssen Sie ja umziehen, da es die Rheinhallen nicht mehr gibt.
 
würde es sich lohnen von hannover nach köln zur macexpo zu fahren oder ist die zu winzig?
 
Ich war die letzen Jahre immer bei der Mac Expo und Geld für den Eintritt ausgeben würde ich definitiv nicht!

Das schönste war immer das Grillen nach der Expo ;)
 
Ich Denke bzw. hoffe, das sich genug Leute einfinden,um mal eine Grössere MUT Stattfinden zu lassen!!!!
Und hier die "ICH KOMME ZUR MACEXPO WANN??"-Liste:

MeNz666(Weiss noch net wann,komme aber!!!)
SchaSche(Wann kommst du?)
Bafh666(Wann kommst du?)

Wer Noch?Bitte Mir ne PN oder hier Eintragen,ich Aktualisier die Liste dann Ständig!!!


Grüsse,

MeNz666

Die Edith mal wieder:Ich habe den thread nu im ABO, Tägliche Benachrichtigung..
Oder soll ich nen Eigenen Thread Aufmachen!?
 
Um mal alle Fragen aufeinmal zu beantworten: Bateman kommt Freitag mit Freundin im Gepäck und beide haben Freikarten, unsere erste MacExpo.
 
Hallo, ich wollte auch zur MaCEXPO fahren leider konnte ich meine schicht nicht tauschen also wird es wohl nichts! könnte einer der anwesenden mir einen grossen gefallen tuen? Ich habe gehört das Realmac ihr neues Rapidweaver 3.5 lokaliesiert auf der MaCEXPO vorstellen wollen und messebesucher bekommen die möglichkeit sich irgendwie verbilligt das Programm zu laden? Wäre jemand der die ME besucht so gnädig und könnte für mich den Realmacstand besuchen und sich informieren ob es so eine Aktion gibt und wie sie funktioniert! Falls es so ein Gutscheincodeaktionsrunterladdingsbums wäre könnte Ihr mir dann bitte so einen per Mail senden ich wäre euch sehr dankbar....


MfG Basti
 
wie teuer wär denn so ein ticket?
 
SchaSche schrieb:
Ich war die letzen Jahre immer bei der Mac Expo und Geld für den Eintritt ausgeben würde ich definitiv nicht!

Das schönste war immer das Grillen nach der Expo ;)


Jo, stimmt war der Hammer :D :klopfer: :hehehe:
 
promotionscode : unimall oder gravis -> man bekommt das Ticket umsonst ;)

weiss jemand wann verkauft man die Messegeräte ? sicherlich ist es am Samstang aber um wie viel Uhr ?
 
Hmm. Messegeräte kann man sicher auch auf Anfrage schon vorher kaufen. Man bekommt Sie eben erst Sonnabend abend...

Thommy
 
Lasst uns doch mal einige Treffzeiten Festmachen.Ich werd auf jedenfall nen Zettel an die Eingangtür der Messe hängen,wann die Macuser wieder an der Einganstür vorbeipendeln,um noch weitere Macuser Aufzusammeln....

MeNz666
 
Eyyyyyy, hab keinen Zettel gesehen. Da hat mich wohl die Sonne geblendet... :)
 
Meinungen gefragt

Ähm, ich hab diesem Thread wieder hervorgekramt, um mal ein Meinungsbild zur Mac Expo in Köln (dieses Jahr wohl an neuer Stätte) zu erhalten. Kann es sein, dass die unter erfahrenen Mac-Usern nicht ganz so gut angesehen ist? Zitat aus einem heutigen Thread zu einem anderen Thema: "... dieser unsäglichen mac expo in köln...".
Ich hatte eigentlich vor, da mal hinzudüsen (300 km). Die 'Karten' wurden ja schon vor längerer Zeit für lau über´s Netz (Expomedia Events GmbH) vergeben.
Schon mal recht putzig :kopfkratz:
Welchen Eindruck hat das Happening denn bislang so gemacht?

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten