MAC EXPO 8 - 10.6 in Köln! WER HAT KARTEN???

Diskutiere mit über: MAC EXPO 8 - 10.6 in Köln! WER HAT KARTEN??? im MacUser Treffen Forum

1. MACBasti

MACBasti Thread Starter Gast

Hallo wollte mal fragen ob Ihr auch karten für die MAXEXPO habt und ob Ihr sie kostenlos bekommen habt oder ob Ihr sie bezahlt habt?

Da es meine erste MACEXPO ist wollte ich fragen, kann man auch produkte da kaufen? WEnn ja viel günstiger????

MFG Basti

2. applefreak

applefreak MacUser Mitglied

Kostenlos, da ich die letzten Male immer da war...kaufen ist so ne sache, teilweise kannst du schnäppchen machen (z.B. am letzten Tag die Messegeräte) wir haben bis jetzt immer "nur" was gewonnen (2x Digicam, iTalk, kleinkram...)
    dies jahr wird leider nicht mehr so gut, da die preise für die stände extrem in die höhe gestiegen sind, aus diesem grund macht z.B. Arktis dieses jahr keinen stand...

3. phoenix_ob

phoenix_ob unregistriert

Ich war die letzten 2 Jahre da. Habe immer Freikarten bekommen (auch dieses Jahr). Einkaufen kann man etwas günstiger aber der burner ist es nicht. Dieses Jahr müssen Sie ja umziehen, da es die Rheinhallen nicht mehr gibt.

4. lenali

lenali MacUser Mitglied

würde es sich lohnen von hannover nach köln zur macexpo zu fahren oder ist die zu winzig?

5. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

Ich war die letzen Jahre immer bei der Mac Expo und Geld für den Eintritt ausgeben würde ich definitiv nicht!

Das schönste war immer das Grillen nach der Expo ;)

6. MeNz666

MeNz666 MacUser Mitglied

Ich Denke bzw. hoffe, das sich genug Leute einfinden,um mal eine Grössere MUT Stattfinden zu lassen!!!!
    Und hier die "ICH KOMME ZUR MACEXPO WANN??"-Liste:

MeNz666(Weiss noch net wann,komme aber!!!)
    SchaSche(Wann kommst du?)
    Bafh666(Wann kommst du?)

Wer Noch?Bitte Mir ne PN oder hier Eintragen,ich Aktualisier die Liste dann Ständig!!!

Grüsse,

MeNz666

Die Edith mal wieder:Ich habe den thread nu im ABO, Tägliche Benachrichtigung..
    Oder soll ich nen Eigenen Thread Aufmachen!?

7. Pat Bateman

Pat Bateman MacUser Mitglied

Um mal alle Fragen aufeinmal zu beantworten: Bateman kommt Freitag mit Freundin im Gepäck und beide haben Freikarten, unsere erste MacExpo.

8. der.Leitwolf

der.Leitwolf MacUser Mitglied

Hallo, ich wollte auch zur MaCEXPO fahren leider konnte ich meine schicht nicht tauschen also wird es wohl nichts! könnte einer der anwesenden mir einen grossen gefallen tuen? Ich habe gehört das Realmac ihr neues Rapidweaver 3.5 lokaliesiert auf der MaCEXPO vorstellen wollen und messebesucher bekommen die möglichkeit sich irgendwie verbilligt das Programm zu laden? Wäre jemand der die ME besucht so gnädig und könnte für mich den Realmacstand besuchen und sich informieren ob es so eine Aktion gibt und wie sie funktioniert! Falls es so ein Gutscheincodeaktionsrunterladdingsbums wäre könnte Ihr mir dann bitte so einen per Mail senden ich wäre euch sehr dankbar....

MfG Basti

9. MeNz666

MeNz666 MacUser Mitglied

Notiert

10. danlo

danlo MacUser Mitglied

wie teuer wär denn so ein ticket?

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche