Berlin Mac Expo 2006 - von Berlin nach Köln

GexMax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

Ja ich wollte nur mal reinhören, ob hier evtl. jemand plant zur Mac Expo 2006 in Köln zu fahren bzw interesse hat.
Suche da nämlich eine Mitfahrgelegenheit. Die Messe findet vom 8.6. - 10.6. statt und ich hatte mir dafür vor einiger Zeit online ne Freikarte ergattern können. Regulär kostet der Eintritt:
Eintrittskarten:
Tagesticket Erwachsene: 15,00 EUR
Tagesticket Jugendliche; StudentInnen; Senioren: 7,50 EUR (Änderungen vorbehalten, Preise enthalten MwSt)

Wäre toll wenn sich da jemand findet denn Bahn fahren oder selbst Flugzeug ist ja doch recht teuer.
 
Ich würd auch noch ne Mitfahrgelegenheit suchen, da für mich als Student die Bahnfahrt einfach zu teuer ist.
Wäre echt super, wenn mich jemand mitnehmen könnte.
 
Jep wäre toll - Hab mal gerade bei HLX geguckt und das würd' immernoch 131,26 EUR kosten (hin und zurück inkl. steuern etc pp) - zwar bestimmt billiger als bahn aber trotzdem ganz schon heftig

Tankkosten wären in dem Fall mit mind. 3 Leuten ja dann doch erheblich günstiger - für alle (da würde wir beiden mitfahrenden bestimmt sogar für nen fahrer der keine kostenlose karte ergattern konnte die kosten ticket teilen ;) - sag ich jetzt einfach mal so ohne absprache ^^)
 
Wenn Du mich fragst, dann lohnt sich die Anreise aus Berlin nicht.
Nach Paris kostet es fast genauso viel.

Alex
 
deinem namen entnehme ich aber mal, dass du kölner bist und uns insofern eh nicht mitnehmen kannst - korrekt? ;)
 
Dirk_Cologne schrieb:
Ich glaube ich werde hingehen :)
Cool, dann haben wir ja jemanden gefunden!
Find' ich dufte, dass Du uns abholst!
Also, sagen wir Abfahrt am 08.06. um 07:00 Uhr Yorckstrasse/Ecke Mehringdamm.
Ich hoffe, Du hast 'n großes Auto, weil ich noch ein paar Kumpels mitbringe.
Darf man bei Dir rauchen? :D

Bis dann
Ollo

P.s.: Komm nicht zu spät. Meine Kumpels mögen es nicht, wenn sie warten müssen... :suspect:
 
ollo dat is doch n donnerstag... freitag wär besser :D
 
ollo schrieb:
Cool, dann haben wir ja jemanden gefunden!
Find' ich dufte, dass Du uns abholst!
Also, sagen wir Abfahrt am 08.06. um 07:00 Uhr Yorckstrasse/Ecke Mehringdamm.
Ich hoffe, Du hast 'n großes Auto, weil ich noch ein paar Kumpels mitbringe.
Darf man bei Dir rauchen? :D

Bis dann
Ollo

P.s.: Komm nicht zu spät. Meine Kumpels mögen es nicht, wenn sie warten müssen... :suspect:

Auja, ich komm mit!! Aber geraucht wird nicht!! :D

Also so um 7:00!
 
DirkCologne sprach von "hingehen", ich glaube nicht, daß er über Berlin zum Messegelände latscht. :D
 
*mal hochschieb* keiner der über/aus berlin fährt?
 
Zurück
Oben Unten