Berlin Mac Expo 2006 - von Berlin nach Köln

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von GexMax, 24.05.2006.

  1. GexMax

    GexMax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Moin moin,

    Ja ich wollte nur mal reinhören, ob hier evtl. jemand plant zur Mac Expo 2006 in Köln zu fahren bzw interesse hat.
    Suche da nämlich eine Mitfahrgelegenheit. Die Messe findet vom 8.6. - 10.6. statt und ich hatte mir dafür vor einiger Zeit online ne Freikarte ergattern können. Regulär kostet der Eintritt:
    Wäre toll wenn sich da jemand findet denn Bahn fahren oder selbst Flugzeug ist ja doch recht teuer.
     
  2. sDesign

    sDesign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Ich würd auch noch ne Mitfahrgelegenheit suchen, da für mich als Student die Bahnfahrt einfach zu teuer ist.
    Wäre echt super, wenn mich jemand mitnehmen könnte.
     
  3. GexMax

    GexMax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Jep wäre toll - Hab mal gerade bei HLX geguckt und das würd' immernoch 131,26 EUR kosten (hin und zurück inkl. steuern etc pp) - zwar bestimmt billiger als bahn aber trotzdem ganz schon heftig

    Tankkosten wären in dem Fall mit mind. 3 Leuten ja dann doch erheblich günstiger - für alle (da würde wir beiden mitfahrenden bestimmt sogar für nen fahrer der keine kostenlose karte ergattern konnte die kosten ticket teilen ;) - sag ich jetzt einfach mal so ohne absprache ^^)
     
  4. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Wenn Du mich fragst, dann lohnt sich die Anreise aus Berlin nicht.
    Nach Paris kostet es fast genauso viel.

    Alex
     
  5. Dirk_Cologne

    Dirk_Cologne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Ich glaube ich werde hingehen :)
     
  6. GexMax

    GexMax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2005
    deinem namen entnehme ich aber mal, dass du kölner bist und uns insofern eh nicht mitnehmen kannst - korrekt? ;)
     
  7. Fantômas

    Fantômas Gast

    Cool, dann haben wir ja jemanden gefunden!
    Find' ich dufte, dass Du uns abholst!
    Also, sagen wir Abfahrt am 08.06. um 07:00 Uhr Yorckstrasse/Ecke Mehringdamm.
    Ich hoffe, Du hast 'n großes Auto, weil ich noch ein paar Kumpels mitbringe.
    Darf man bei Dir rauchen? :D

    Bis dann
    Ollo

    P.s.: Komm nicht zu spät. Meine Kumpels mögen es nicht, wenn sie warten müssen... :suspect:
     
  8. GexMax

    GexMax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2005
    ollo dat is doch n donnerstag... freitag wär besser :D
     
  9. feshou

    feshou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Auja, ich komm mit!! Aber geraucht wird nicht!! :D

    Also so um 7:00!
     
  10. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    DirkCologne sprach von "hingehen", ich glaube nicht, daß er über Berlin zum Messegelände latscht. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Expo Berlin
  1. florian112
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    843
  2. harlekin12
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    661
  3. harlekin12
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.182
  4. ESMA
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.861

Diese Seite empfehlen