Mac Englisch Word soll aber Deutsch

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von hagbard86, 03.12.2005.

  1. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Mein Mac läuft, seit längerem auf Englisch. Nur wie bekomme ich jetzt Word dazu, die Rechtschreibprüfung auf Deutsch zu machen?

    In iWork ist das keine Problem, aber das Programm sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu. Zumindestens für "normale" Briefe.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Extras -> Sprache ....
     
  3. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    au

    ich hab immer in den einstellungen gesucht

    Apply a language format to text in a document
    When you work with text in other languages, you may need to install spelling and grammar files. Learn about setting up your computer to support multilingual editing.
    1. Select the text you want to change the language format for.
    2. On the Tools menu, click Language.
    3. Select the new language, and then click OK

    @marco312 DANKE
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen