.mac: Email zitieren beim antworten...

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Hi,
habe bei meinem .mac Account eingestellt, dass er die Origina-Email beim antworten zitieren/anhängen soll. Wenn ich nun auf antworten drücke, sehe ich den Text der alten Mail aber leider nicht sondern nur ein Attachment in das die alte Mail reingeschrieben wurde.

Kann man das so einstellen, dass die alte Mail zitiert und angezeigt wird wenn man darauf antwortet? Danke!
 
*push*

Die Frage stellt sich leider immer noch...
 
Das hängt davon ab, ob die e-Mail auf die Du antwortest eine html oder reine Textnachricht ist. In letzterem Fall wird die Nachricht zitiert, in ersterem angehängt. Das liegt daran, dass man über den .Mac Webmail Klient keine html Nachrichten verfassen kann.

Je nachdem wie man zum Thema html-in-eMails steht, kann man das als Vor- oder Nachteil sehen. Mich persönlich stört es nicht, da ich immer reine Textnachrichten schreibe.
 
Ok, Danke für die Info. Da kann ich selbst also nix dran machen, schade...
 
Zurück
Oben Unten