mac Email-eingang/ausgang

M

McWolf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
HalloLeute,
habe mit Ein und Ausgang /mit WEB.de/und AROCR Probleme.
Mit meiner WEB-Adresse verschicke ich (kommt aber nix rein) und mit meiner ARCOR-Adresse kommt alles rein aber ich kann nichts verschicken mit dem MAIL-Programm
 
McWolf schrieb:
HalloLeute,
habe mit Ein und Ausgang /mit WEB.de/und AROCR Probleme.
Mit meiner WEB-Adresse verschicke ich (kommt aber nix rein) und mit meiner ARCOR-Adresse kommt alles rein aber ich kann nichts verschicken mit dem MAIL-Programm


Wahrscheinlich hast du die Accounts nicht richtig konfigiriert.

Posteingangs UND Postausgangsserver eingeben sowie die jeweiigen Kennungen.

Bei Web.de gab es mal Probleme...
 
Dann überprüfe die POP und SMTP-Einträge. Mit der Fehlerbeschreibung kann Dir niemand helfen.
 
:-(

wie kann man das richtig anlegen,..das ich da etwas falsch eingegeben habe ist mir klar
 
McWolf schrieb:
wie kann man das richtig anlegen,..das ich da etwas falsch eingegeben habe ist mir klar
Anstatt 2 Threads OHNE Informationen was Du gemacht hast anzulegen, mach doch lieber einen (1) auf, in dem Du etwas mehr schreibst ;)
 
Zurück
Oben Unten