.Mac email Adresse u. Testversion

läuft von ganz alleine aus und die email addy behälts du dann für ichat und itunes weiter. bekommst ne chat nachricht das dein name nun bei aol gespeichert wurde wenn die testzeit um ist.
 
danke für die antwort.
dass es alleine ausläuft ist gut - aber will ich bei AOL registriert sein???
muss ich doch die mühe auf mich nehmen und irgendwo nen Jabber Account machen :(
 
wiso nen jabber account? benutz doch ganz normal ichat weiter

das geht doch einwandfrei

ich musste nichtmal was umstellen
 
da AOL ja ICQ aufgekauft hat und alle meine freunde bei ICQ oder AIM oder eben .Mac sind ist mir das egal das es von AOL ist. ist sogar ganz gut den das läuft alles prima in iChat.
 
also ICQ, AIM und ICQ sind supper miteinander kompatibel
hab ich überhaupt keine probleme. hat trotzdem hier bei Adium von jedem 1nen acc angemeldet *g*
 
Zurück
Oben Unten