Mac Einsteiger - wie funktioniert den der Prozess bei defekt?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Creon, 23.12.2006.

  1. Creon

    Creon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2006
    Hallo,

    ich glaube meine Tochter hat durch den Versuch anstelle den Kaffee in die Kaffeetasse zu schenken mein MBP ruiniert - naja nicht alles aber schon ein paar Aussetzer sind dem Gerät schon anzumerken.
    Wie läuft den das mit dem Hardwareservice in Falle einer Reparatur - ich meine das MBP ist knapp noch kein Jahr alt, der Fehler ist selbsverursacht - wie bekomme ich das wieder heile, gibt es eine Hotline von Apple oder sucht man sich einen Händler?

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Hi,
    am besten ist natürlich wenn du einen Apple-Händler hast, der dir erstmal einen Kostenvoranschlag macht. Die Nummer vom Support ist 01805 009 433
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen