Mac Einsteiger - wie funktioniert den der Prozess bei defekt?

C

Creon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich glaube meine Tochter hat durch den Versuch anstelle den Kaffee in die Kaffeetasse zu schenken mein MBP ruiniert - naja nicht alles aber schon ein paar Aussetzer sind dem Gerät schon anzumerken.
Wie läuft den das mit dem Hardwareservice in Falle einer Reparatur - ich meine das MBP ist knapp noch kein Jahr alt, der Fehler ist selbsverursacht - wie bekomme ich das wieder heile, gibt es eine Hotline von Apple oder sucht man sich einen Händler?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Hi,
am besten ist natürlich wenn du einen Apple-Händler hast, der dir erstmal einen Kostenvoranschlag macht. Die Nummer vom Support ist 01805 009 433
 
Zurück
Oben Unten