Mac Einsteiger, Umsteiger, und... Aussteiger

  • Ersteller noONEelseTHANme
  • Erstellt am
*angebissen* schrieb:
Meine Meinung dazu dürfte in dem Kontext, dass...
...ich selber auch 15 bin recht interessant sein:
Ich mache gerade den Schritt in die andere Richtung:
Weg vom PC und hin zum Mac! Ich spiele eigentlich nie und von daher, spielen diese "Mängel" an OSX keine Rolle für mich (umso mehr dafür die Vorteile).

Ich empfinde es übrigens als Rückschritt wenn man vom Mac zum PC switcht. Das würst du früher oder später merken.

Ich kann dich allerdings auch ein bisschen verstehen...
Du willst "dazu gehören" und gamen gamen gamen... da ist so ein PC schon ganz nett...

tstststs

kauf dir doch 'ne Playstation.
bin 16, mir gehts ähnlich.... habe auch einfach keine zeit mehr zum zocken , höchstens mit freunden so zum spass konsole.... kauf dir aber lieber eine xbox...........ps2...tss :p
 
Warst du schon mal bei einer?
JA

Leichen kommen auf die Lan´s auf die ich mit meinen Kumpels gehe erst gar nich rin!

Ich hab nach 2h noch keine Kopfschmerzen(zum Glück).

Ich treff bei CS keinen o.k. kann schon mal vorkommen aber,
1. Ich reg mich nicht drüber auf!
2. So´n n00p bin ich auch nicht!
3. Will ich eh lieber spiele wie UT04 oder Painkiller ziehen und da kommt es ehr auf movement als auf aiming an!

Zu dem ALTER:
Die Lan´s auf die ich gehe sind Private da könnte sogar mein kleiner Bruder (o.k. der nicht aber das mit der Altersbeschränkung wird nicht so ernst genommen) CS zocken!

Wenn ich mich mit Freunden treffe will ich sie nich mit meinem "PC Müll" zuspammen denn ich selber weiß wie das stresst!!!
Außerdem gibt es weitaus wichtigere Themen! (Ausbildung, Mädels etc.)

Und wenn mein Clan mich zu schlecht findet kann er mir mal die Falten aus de...
*hust* kann er mich kicken!

Wenn ich ich mich zwischen Schule und Pc entscheiden muss, ja, dann nehm ich die Schule!
 
Why keine Konsole wurde schon geklärt!
1. Die Netztauglichkeit! (o.k. xBoxLive)
2. Ein Pad für Egos nein!
3. Man muss Konsolen Neukaufen wenn eine neue rauskommt beim Pc...
naja nachrüsten o.k. aber man kann an´ner Dose noch mehr machen als bloß
zocken.
 
1. netzwerkspielen geht auch hervoragend , der einzige nachteil in dem sektor ist dass vielleicht nicht so viele leute eine xbox haben (im vergleich zu pc leuten)
2. habe ich auch gedacht aber nach einer eingewöhnung geht es wirklich super!! glaub mir! mein bruder hat sich da schwergetan aber jetzt geht es ihm zum beispiel andersrum..... dazu kommt dass man mit pads viel entspannter zocken kann aals so vor dem monitor zu hängen wie beim pc
3.dafür laufen die spiele IMMER gleich gut (also nie ruckeln oder sowas) ausserdem sind konsolen billiger und so oft kommt doch keine neue raus (neue xbox kommt wohl ende des jahres) und für andere sachen hast du dann ja noch den mac
 
Zuletzt bearbeitet:
o.k. ich geb zu man kann auch mit nem Controller zocken, ich z.b. zocke mit freunden auf der xBox "halo2" 2on2 mit freunden!!!
Aber wenn man "Fragmouvies" machen will oder teamspeak mit freunden kann ne Konsole vergessen außerdem wohnen meine Schulfreunde 1h U-Bahnfahrt weg!
und da ist Netz halt der burner! O.k. ich hab auch hier Freunde die die ich schon in 1em Satz mit Halo2 erwähnte und noch ne Handvoll! Aber der Rest ist halt nicht hier!
 
Zurück
Oben Unten