Mac Einsteiger & Umsteiger & Aussteiger

Diskutiere mit über: Mac Einsteiger & Umsteiger & Aussteiger im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patho

Patho Thread Starter MacUser Mitglied

So ich habe mich entschieden beim Pc zu bleiben warum...

Naja die Bedienung in Grundlegenden Dingen ist nicht einfach, es funktioniert ausherhalb des Browser Fensters die Mittlere Maustaste nicht also kein neues Tab. Ich muss die Apfel und eine Maustaste drücken!?? Damit ich aus den lesezeichen ein neues Tab geöffnet bekomme...

Mac Software funkt nicht so wie sie soll nicht mal freeware... Firefox UND Camino öffnet anstatt dmg, Exe Dateien!!??

Keiner der Browser die ich ausprobiert habe können gewisse seiten fehlerfrei darstellen....

Bis hierhin war mir das alles noch egal damit kann man leben und sagen ich warte auf Aktuellere Software und gewöhne mich derweil um..

Jetzt aber der hammer nachdem ich mich damit abgefunden habe die Bedienung in inet umzustellen. Wollte ich mich auf den Kaufgrund für den Mac stürzen IPhoto Idvd Imovie...

Und was Passiert nach nicht mal einer Stunde stürzt mir das Teil ab, das bißchen was ich bis dahin gemacht habe ist weg, und ich muss das Programm händisch beenden....

Also auser spesen nichts gewesen wenn ich Programmen zuschauen will wie sie sich verabschieden dann bleib ich lieber beim Pc und habe dort keine Probleme mit meinem Drucker und ich habe keine Probleme mit so "einfachen" Dingen wie der Mittleren Maustaste. Ich will am Schreibtisch rumlümmeln und nicht jedes mal wenn ich einen Tab öffnen will mit der einen Hand die Tastatur bemühen...

Ich bin echt enteuscht, Sorry aber alle schwärmen einem Vor wie Toll Apple doch ist und wie super alles läuft und es gibt keine Abstütze, und Treiber braucht man auch keine...

mfg

2. Elektrovoice

Elektrovoice MacUser Mitglied

Ich bin wirklich betroffen :D

3. Rick42

Rick42 MacUser Mitglied

Okay,dann viel Spaß. :o

4. v-X

v-X Gast

Um Maustasten zu belegen, da gibts so en Tool, dann geht das.
    Was hast du denn in den iApps gemacht bis sie abstürzen? Hast du mal etwas davon gehört, dass man zwischendurch mal speichern sollte?

Naja wer so schnell aufgibt der hats nich anders verdient. Deine Meinung ist deine und dann geh mal schön wieder zum PC, aber beschwer dich nich über Bluescreens (nein redscreens in Vista...)

5. Patho

Patho Thread Starter MacUser Mitglied

Warum speichern Mac stürzt ja nicht ab er beendet ja nur die Anwendung;) ;)

6. Emagdnim

Emagdnim MacUser Mitglied

arbeiten tut man meist in aufrecht sitzender position. da ist es dann auch kein problem tasten zu erreichen. ;)

7. benjii

benjii MacUser Mitglied

Hallo! Ein bisschen mehr Mühe musst du dir aber schon geben. Das Fahrradfahren hast du ja auch nicht in fünf Minuten gelernt.

Und noch was: Als Um-/Einsteiger ist's enorm wichtig, mit was für einer Einstellung du an das Gerät gehst. Neugierig und interessiert kommst du am weitesten. Mit "eh alles anders & blöd hier" passieren dir auch blöde Sachen - selbsterfüllende Prophezeiungen nennt man so was.

8. Mainzelmann

Mainzelmann MacUser Mitglied

Hört sich so an, als hättest Du einen Mac zu verkaufen :D Welchen denn? Ich würd erwägen, meine Mutter mit einem 17" iMac zu beglücken, damit sie in ihren alten Tagen nochmal den Segen des Internets erleben darf...

9. Dann hast du wohl was falsches runtergeladen ;)

10. Spaceranger

Spaceranger MacUser Mitglied

Was fürn Mac isses denn der da so zicken macht. Hab keine der probleme die du da beschreibst. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Grüsse mir Bill recht herzlich :D

Die Seite wird geladen...