.mac: eingestellte Sprache speichern ?

P

pappe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
4
Ich weiß nicht ob ich das richtige Forum erwischt hab (gegebenenfalls verschieben).

Wie stellt man auf .mac ein, daß die Sprache gespeichert bleibt? Jedesmal muß ich wieder auf deutsch schalten. Ist sehr lästig ... :mad:
 
dito hier!
 
Ich nutze kein .mac, aber wird sowas nicht in einem Cookie gespeichert? Habt ihr mal alle Cookies gelöscht und .mac neu angesurft? Vielleicht wird es dann ja gespeichert (ist nur ne Vermutung).
 
Das mit den Cookies glaube ich nicht, da man in den Account Einstellungen seine bevorzugte Sprache einstellen kann und egal von welchem Rechner ich mich einlogge, es ist immer Englisch, obwohl ich Deutsch eingestellt habe.
 
Das hilft euch zwar auch nichts, aber bei mir bleibt die getroffene Sprachauswahl auch bei erneutem Einloggen aktiv. Ein generelles .Mac-Problem scheint es also nicht zu sein, sondern eher was lokales.
 
Ist bei mir auch so. Sprache eingestellt und sie bleibt auch beim erneuten anmelden. Anders sieht es aus, wenn ich mich mit einem anderen Rechner anmelde. Dann ist wieder Englisch eingestellt. Aber auch da bleibt deutsch eingestellt, wenn ich das einmal gemacht habe. Ich gehe also davon aus, dass es in einem Cookie gespeichert wird.
 
Zurück
Oben Unten