.mac + eigener Server =??

maulwurf25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
26
moin

die Programme, die man bei dotMac bekommt, klingen zwar sehr schön, aber das was ich hier über die Schnelligkeit (wenn man das überhaupt so nennen darf) gehört habe, begeistert mich weniger.
Ich habe selber einen 5GB-Server angemietet. Ist es möglich, das .mac-Paket zu erwerben, dann aber statt des .mac-Servers meinen eigenen Server zu verwenden?
Wenn die Mitgliedschaft ausläuft, sind dann die Progs noch lauffähig (abgesehen davon, dass dann eine evtl. Verbindgun zum .mac-Server fehlt?

schon mal vielen Dank im Voraus
maulwurf25
 
???
Was für Programme meinst Du?
Die Mailadresse kannst Du natürlich nicht auf einen anderen Server übertragen, die iDisk auch nicht, Backup gibt's wie Sand am Meer - was also willst Du von .mac auf Deinen Server laden???
 
Zurück
Oben Unten