.Mac-E-Mail-Only für 10€/Jahr

Texx

Texx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hab mal die FAQs auf der .Mac-Seite durchgeforstet.

Da steht das man einen E-Mail-Only-Account mit 50mb Speicher für 10€ im Jahr bekommen kann. Das gilt auch für bereits aktivierte und abgelaufene Trail-Accounts. Es gibt nur einen kleinen Haken.

Man braucht nur ein Mitglied kennen, dass den anderen Trial-Account in seine Mitgliedschaft übernimmt. Der Account wäre dann aber schon eigenständig.

Sollte jemand Mitlglied sein und ein Herz für arme Studenten haben..... :rolleyes:
 
Sorry, aber eMail only mit 50MB für einen 10er? Das ist genauso toll wie 'ne Webcam für 150€.

Geh zu Arcor oder sonstigen da bekommt man es für lau.

MfG Florian
 
Wie viele Leute kann man denn aufnehmen ;)
So für 20€ würd ich ca. 100 Leute aufnehmen :D

Ne nur'n Scherz....
Ich persönlich mag es nicht, auch wenn es getrennt wäre, meinen Account mit jemandem zu "teilen". Da hätte ich immer ein schlechtes Gefühl... :(
 
Wie ich gelesen habe ist der Account eigenstänständig. Man muss also nicht teilen. Lies dazu einfach mal das FAQ in Deinem Trial-Account (falls vorhanden).
Dazu geht es ja in erster Linie daraum (mir zumindest)überhaupt ne Mac-Adresse zu haben, weils Schick ist und weil so schön einfach I-Cards zu versenden gehen. 50mb reichen mir völlig für familiäre Kontakte.

Sollte sich ein User bereiterklären bin ich mit nem 10er dabei :)
 
Zurück
Oben Unten