Mac dummie, help needed

danach: ERSTE HILFE: VOLUMEZUGRIFFSRECHTE REPARIEREN und VOLUME REPARIEREN
 
mhhh ok hab nun bei jonas reperiert aber drüber ist nochwas
37,3 gb st3... die auch reperieren?
 
wo darüber¿ welchen mac hast du denn¿ ist dein dock jetzt wieder da¿ wie sieht dein desktop jetzt aus¿
 
nun wie sieht es aus jonas - ich möchte jetzt schlafen *lach*
 
wie vorhin ;(
 
hab en e mac und mein desktob sieht wie vorhin aus und alles andere
auch nur das mein neustart jetzt noch länger dauert
 
Geh mal ins Bett, ist schon spät. Das lohnt alles nicht ;)
 
Ich kotz noch

-*Pc formatiert

- Den Anweisungen euren tipps gefolgt nix klapp

- Schmeiß den Big mac ausm fenster :(
 
da freuen sich die finder :D
kind - wenn das alles nix klappt, selbst System aufsetzen nicht, tausch ihn um, ist evtl. ein hardware-fehler, keine garantie mehr? dann verkauf ihn!

aber ich bin ehrlich, das kommt mir alles was suspect vor! :suspect:
einfach so - von alleine - schwer zu glauben.

kleiner tipp am rande ausführliche sätze, mit artikeln an den wörtern ergeben zusammengehängt verständliche texte. da werden mehrere user ambitioniert sein dir zuhelfen anstatt immer nur wortfetzen zulesen und zu denken "bei der mühe, die der sich gibt, scheint ihn sein problem selbst nicht zu interessieren". ;)
und wenn wir schonmal beim >thema< wären.
treffende threadtitel wären toll und die richtige themensparte im forum ...

versuchs doch einfach nochmal (?) :D
 
das muss aber wirklich ein dringendes problem sein, wenn man mit 14 bis nachts um 4 am rechner hockt...
 
ich denke dem ist langweilig und versucht leute auf den arm zu nehmen :)
 
wunderbar. :D
der tag kann kommen. :thumbsup:
 
[präventiv]

Seid so fair und helft ihm, laßt die Sprüche sein.
Danke.


@Jonas:
Bist Du sicher, daß Du in Deinem gewohnten Benutzeraccount bist?
In OSX kann man mehrere Benutzerumgebungen einrichten, in Systemeistellungen/Benutzer.

EDIT:
Noch ein Hinweis:
Es reicht ein Thread zu einem Problem - alles andere macht es unübersichtlich und wird nicht gerne gesehen.
Es ist effektiver, wenn Du in den Titel eine kurze Problembeschreibung einfügst, das erhöht die Chance auf Hilfestellung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er hat Zoom aktiviert, Kommando + Option + ' (weiss nicht ob es bei den Deutschen auch so ist, sonst einfach die zweite Taste links von Backspace)
 
gentux schrieb:
Ich glaube er hat Zoom aktiviert, Kommando + Option + ' (weiss nicht ob es bei den Deutschen auch so ist, sonst einfach die zweite Taste links von Backspace)
Einfach in den Systemeinstellungen unter "Bedienhilfen" den fett hervorgehobenen Button "Zoom-Ansicht ausschalten" drücken.

Wenn wir dann schon mal in den Systemeinstellungen sind eventuell auch gleich noch unter "Dock" schauen was dort angewählt wurde.
 
Solange sich der Threadersteller nicht meldet, ist das hier sowieso ein heiteres raten...(der muss sich bestimmt erstmal ausschlafen) :D
 
Hi.

Sry wegen gestern wollt das problem gestern noch lösen hab dabei
ganz die zeit vergessen ( hihi ) Sorry!
 
Und hast du dein Problem inwischen lösen können? Taucht das Dock vielleicht auf, wenn du mit der Maus ganz an den unteren Bildschirmrand fährst?
 
und schon weiter?

ich geh kaputt, wenn es tatsächlich nur die lupenfunktion war und die lösung lediglich eine tastenkombi ist ;)
 
Zurück
Oben Unten