.mac Dotmac Family License - bisherige Accounts weiter nutzbar?

No.Time

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
806
Reaktionspunkte
10
Meine Familie ist jetzt gerade auf Mac geswitcht.
Da meine Mutter und mein Onkel sich erst so langsam mit dem internet näher befassen, dachte ich mir, die Möglichkeiten mit .Mac Bilder zu veröffentlichen sind eigentlich wie für sie gemacht.

Wenn ich mir jetzt so ne Familienlizenz bei ebay oder sonst wo schieße, kann ich dann einfach mein bestehenden Accounts aktivieren oder muss ich da neue erstellen?
 
Hallo,
Du kannst Deine bisherigen Accounts integrieren.

w.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst einen existierenden .mac account zu einer Familien Lizenz upgraden. Dann hast du zu deinem bestehenden noch 5 weitere vollwertige accounts, die allerdings weniger Speicherplatz (2 GB) zur Verfuegung haben.
 
Mal ne Frage:
Ich habe noch nen Family- Account mit insgesamt 3 weiteren MailAdressen. Nun hab ich ne Lizenz gschossen und wollte diese eingeben. Komischerweise geht das nicht so. Er will dann immer noch Kreditkartendaten und mir was berechnen. Ich dachte ich geh auf meine Account, gebe die Nummer ein und .Mac kapiert, dass ich meinen verlänger und verlängert dann automatisch auch die Unter- Accounts. Ist dem nicht so????
 
www.mac.com/de/activate

da den key eingeben und dann taucht was mit automatischer verlängerung im account auf. ging bei meiner single-lizenz einwandfrei.
so, wie man es vermuten würde, über die accountverwaltung, geht es wohl nicht ;)
 
Aha.... und da soll man alleine drauf kommen!
Also: Eingeben und nun seh ich aber nicht, bis wann der Account nun läuft! Ganz komisch!
 
steht sogar in der hilfe, aber ich hab 3 wochen gebraucht, bis ich darauf gekommen bin. ;)

bei mir steht auch nur das aktuelle abo und der hinweis auf eine automatische verlängerung. kreditkarten-daten habe ich nicht eingegeben, also muss das mit dem key wohl funktioniert haben.
 
Zurück
Oben Unten