MAC Doktor in Frankfurt?

flora357

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe einiges an Problemen mit meinem Mac Book Pro, iphone und itunes - zuviel Gedöns um es hier zu diskutieren ... kann mir jemand bitte einen guten Mac Doktor in Frankfurt empfehlen.

Bislang war ich immer bei einem Unternehmen in Wiesbaden, aber die sind irgendwie nie erreichbar und ich krieg auch keine Antworten auf meine Mails und nachdem ich mir jetzt wochenlang die Finger blutiggewählt habe, hab ich keinen Bock mehr zu warten bis ich noch mehr Daten verliere.

Vielen Dank und liebe Grüße,

flora357
 
Gravis? sonst fällt mir keiner ein..
 
Card Services GmbH
Apple Authorized
Strubbergstr. 80
60489 Frankfurt
069/6680580

Kompetent, schnell und zuverlässig!
 
Vielen Dank! Hab gerade angerufen und direkt (!) jemanden an der Strippe gehabt. Schaun wir mal, ob Sie dem "Patienten" morgen auch helfen können ... :)

Herzlichen Dank für die Empfehlung unf viele Grüße

flora357
 
Card Services ist gut...Viele größere Unternehmen nutzen die als Service Provider für Reparaturen etc. Kann man nur empfehlen. Habe auch schon Zeug dort gehabt (von Köln aus !)
 
Card Services kann Ich auch empfehlen !!
 
Bei Card Services hatte ich mein MBP vor Kurzem in Reparatur. ´Kann mich den Empfehlungen nur anschließen.

R.
 
Zurück
Oben Unten