Mac Dateisystem

M

Maniator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe einen iPod auf Mac formatiert und nun kann ich logischerweise auf windows XP darauf nicht zugreifen ohne ihn zu formatieren, ich habe aber wichtige Daten drauf die ich sofort auf diesen PC überspielen muss.
Kann man das Mac Dateisystem irgendwie simulieren um auf einem PC darauf zugreifen zu können.
 
wenn du unbedingt HFS+ auf XP lesen musst, bleibt dir nur Software wie MacDrive...kostet leider :(
 
Ja, um mit Windows auf HFS (Mac) formatierte Laufwerke zuzugreifen, kann man Programme installieren. z.B. TransMac, das ist 30 Tage kostenlos nutzbar und kann auch dmg Dateien lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal mit dem aktuellen ISO-Buster...
 
Hast du nicht eventuell die Möglichkeit die Daten über ein Netzwerk zu übertragen oder mit einem USB Memory Stick?
Wäre für mich eine einfachere Lösung als mit irgendeiner Software am PC zu experimentieren.
 
Zurück
Oben Unten