Mac Crash-neues OSX(iTunes)-alte Bibliothek neu hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von muko, 11.01.2007.

  1. muko

    muko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2006
    Hallo erstmal,

    Ich habe folgendes Problem, ich musste mein OSX neu aufspielen da es ein Festplattenproblem gab welches ich nicht mehr gelöst bekam (nicht mal mitTechtool pro konnte meine Festplatte repariert werden).Also musste neu formatiert werden dadurch liessie sich nach 4 Tagen erstmals wieder mounten

    Meine iTunes Music (Titel) befand sich zu dem Zeitpunkt auf der externen Platte genauso mein wöchentliches BackUp des iTunes Folder mitsammt Library usw.

    Wie bekomme ich jetz wieder iTunes so zum laufen dass er die Titel auf der Externen Platte einliest mitsammt der Bewertungen und Album Arts und Lyrics und sie weiter so verwaltet wie es vor der Neuinstallation war?Es handelt sich nämlich um 110 GB Musik die mit viel Mühe katalogisiert wurde, und ich möchte keinen Fehler machen.

    Ich habe schon tagelang mich durch die Suche gekämpft jedoch haben die meisten Threads das Thema "Auslagerung" oder zugreifen mehrerer Macs auf eine Bibliothek.

    Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

    greez
    marco
     
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    vielleicht in itunes die ordner auf extern einstellen. danach die einstellung vornehmen, dass itunes die dateien nicht verwalten soll, damit sie auf der externen festplatte bleiben.
     
  3. muko

    muko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2006
    Ich wollte iTunes sowieso den selben Pfad geben wo die Bibliothek ist (externe Platte).Mein Problem ist eher die Library Dateien.Kann ich die alte einfach ersetzen und gut ist?Glaube kaum dass es so einfach ist.
    Und probieren kann ich es auch nicht ohne sicher zu sein dass es funktionieren wird.Ich will mir nicht alles versauen.

    Kann mir den niemand helfen?

    greez
    marco
     
  4. flo_da_ho

    flo_da_ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Hätte das selbe (oder ein ähnliches) Problem.

    Meine externe Platte ist zu klein. Wie bekomme ich die Dateien (incl. Datenbank) auf die neuen....

    Danke, Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen