Mac Crash-neues OSX(iTunes)-alte Bibliothek neu hinzufügen

M

muko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

Ich habe folgendes Problem, ich musste mein OSX neu aufspielen da es ein Festplattenproblem gab welches ich nicht mehr gelöst bekam (nicht mal mitTechtool pro konnte meine Festplatte repariert werden).Also musste neu formatiert werden dadurch liessie sich nach 4 Tagen erstmals wieder mounten

Meine iTunes Music (Titel) befand sich zu dem Zeitpunkt auf der externen Platte genauso mein wöchentliches BackUp des iTunes Folder mitsammt Library usw.

Wie bekomme ich jetz wieder iTunes so zum laufen dass er die Titel auf der Externen Platte einliest mitsammt der Bewertungen und Album Arts und Lyrics und sie weiter so verwaltet wie es vor der Neuinstallation war?Es handelt sich nämlich um 110 GB Musik die mit viel Mühe katalogisiert wurde, und ich möchte keinen Fehler machen.

Ich habe schon tagelang mich durch die Suche gekämpft jedoch haben die meisten Threads das Thema "Auslagerung" oder zugreifen mehrerer Macs auf eine Bibliothek.

Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

greez
marco
 
vielleicht in itunes die ordner auf extern einstellen. danach die einstellung vornehmen, dass itunes die dateien nicht verwalten soll, damit sie auf der externen festplatte bleiben.
 
Ich wollte iTunes sowieso den selben Pfad geben wo die Bibliothek ist (externe Platte).Mein Problem ist eher die Library Dateien.Kann ich die alte einfach ersetzen und gut ist?Glaube kaum dass es so einfach ist.
Und probieren kann ich es auch nicht ohne sicher zu sein dass es funktionieren wird.Ich will mir nicht alles versauen.

Kann mir den niemand helfen?

greez
marco
 
Hätte das selbe (oder ein ähnliches) Problem.

Meine externe Platte ist zu klein. Wie bekomme ich die Dateien (incl. Datenbank) auf die neuen....

Danke, Flo
 
Zurück
Oben Unten