Mac connected automatisch zu nachbars offenen wlan!

Webtor

Webtor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
548
Reaktionspunkte
31
Moin,

wenn ich wlan anmache dann connected der sofort zu meinem Nachbars offenen WLAN
das will ich unterdrücken

geht das????

will das der sich nie zu einem WLAN Automatisch verbindet
danke im 4raus
 
Was für ein Rechner, was für ein OS?
 
Guck mal in den Systemeinstellungen, bei Netzwerk auf der Registerkarte von Airport. Da klickst du auf den Button "Erweitert". Dann einfach alle Netzwerke, in die er nicht rein soll aus der Liste kicken und das ganze bestätigen. Danach sollte er theoretisch fragen bevor er mit irgendwelchen Netzwerken verbindet oder gar nichts machen (je nachdem ob das entsprechende Häkchen bei Airport gesetzt ist)
 
danke hat geklappt :)
 
Zurück
Oben Unten