Sachsen-Anhalt Mac Community in Halle/Saale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Defence

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wollt mal Fragen ob es hier in Halle ne Community gibt.
Bin grade am Umsteigen auf Mac und vielleicht gibt´s ja mal ein Treffen oder so etwas, wo man ein paar Sachen erklärt bekommt.
Oder einfach nur ein paar Bier trinkt...

V
 
Hier gabs mal nen recht aktiven Thread, allerdings is der wohl weg......nach pfingsten hab ich wieder zeit, mach halt mal nen terminvorschlag....
 
Na - da bin ich doch auch glatt dabei;)
 
Ja, super, dann lass doch mal direkt nach Pfingsten machen. Einen Termin hab ich noch nicht im Kopf, aber das könnte ja schon mal in die Richtung gehen.

Ach so und einen Treffpunkt müsste man ja auch noch klären!
@leons -um so mehr, um so besser-
 
Was haltet ihr denn vom Griechen in Trotha oder ´nem Inder? Geölt und geschärft laufen die Books besser:D
 
es gibt noch ein monatliches Treffen von 2-4 Personen, was aber immer per Telefon abgeklärt wird, weil sich hier im Forum keiner groß weiter gemeldet hat.

Und dieses findet im 36 statt in der großen Ulrichstraße, dort wird gerne portugisisches Superbock als Bier getrunken.


Einfach mal deine Handynummer bitte per PM an mich schicken und ich kann euch fürs nächste Treffen Bescheid geben oder am Sonntag (28.5) zum Paulustfest, um 12 Uhr, kommen an der Ecke Robert-Bluhm Straße, dort wo ein Powerbook vor der Bühne steht.


@defence: wenn du dir das macbook kaufen willst geh am Besten zu Jessen & Lenz in die Hafenstraße bei Karstadt und bestell es dort, guter Support, gute Preise.

MFG
 
Nummer ist unterwegs:)

Aber was Jessen u. Lenz betrifft: Auf meine Anfragen usw. glänzten die regelmässig mit Inkompetenz, Unwissen u. übertriebenen Preisen. Ich bin dann zu Dubrau & Heyder gewechselt.
 
da würde ich auf keinen Fall einen Mac kaufen. Weil deine beschriebenen Dinge genau auf die zutreffen. Aber jeden das seine. Und ich kenne mehr als genug Leute die mit Dubrau & Heyder Probleme haben und hatten.
 
naja - einen Mac kaufen würde ich dort auch nicht;)
Aber Ram´s und Zubehör schon. Unsere Produzenten arbeiten seit jeher mit Mac´s und in der Redaktion wird es auch immer mehr dank Intel-Switch. Die müssen eben schnell mit Zeugs eingedeckt werden können, welches am Lager ist.
 
wir treffen uns heute Abend kurz entschlossen ab 20Uhr im 36, in der großen Ulrichstraße
 
so Ort hat sich noch geändert, da im 36 geschlossene Veranstaltung, wir sitzen jetzt im twenty six in der kleinen Ulrichstraße.
 
sehr schade:(( Ich komme nicht von Arbeit weg. Ich wünsche euch viel Spass. Vielleicht klappt es das nächste Mal. Hätte ich es eher gewusst, hätte ich mich davon "schleichen" können:D
 
und ich hab´s leider auch verpasst...

:(
 
Dann will ich jetzt mal den nächsten Termin bekanntgeben:

Freitag den 23. Juni, ab 20Uhr im 36
 
Ich kann mal wieder nicht. Würde mich aber freuen wenn Ihr die termine weiter veröffentlicht, vielleicht passt es ja doch mal.

Danke
 
schade nur das sich bis jetzt die beiden neuen, noch nicht wieder im forum hier gemeldet haben
 
Das will ich gleich mal ändern;) Diesemal bin ich dabei:)
 
Hi,

alle zusammen. Ich bin seit 6 Jahren MacUser. Ich würde mich gerne mal
mit gleichgesinnten hier in Halle/S. treffen Erfahrungen austauschen, etc.
Wann ist das nächste Treffen hier in Halle/Saale. Wäre das nächste mal
gerne dabei, wenn ich da nicht gerade arbeiten muß (Pflegedienst):(

Grüße

macimania76
 
Ja die Arbeit scheint die Krux bei uns allen zu sein.
 
Grillen am 21.07. in Nauendorf?? Mit dem "oneofdoublet" habe ich eben mal nachgedacht. MUT am Grill mit Bier und Wlan;)...Sagt mal, was ihr davon haltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten