.Mac Community Bringt die was?

M

mnapo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal ein paar Fragen zur ".MAC Community" von Apple. Bringt die was? Was kann die alles?
Was kostet es eigentlich? (Finde nirgendwo Preise)

Hat jemand Erfahrungen dazu?

Vielen Dank
 
:rolleyes:

Nee, kennt bestimmt keiner von uns.
 
ich nutz es seit über 2 Jahren. Bin sehr zufrieden !!! Aber such mal, gibt diverse threat `s zu dem Thema... da gehen die Meinungen oft auseinander.. :eek:
 
99 Euros pro Jahr -> zu finden auch im Apple Store.

Und ich bin User der ersten Stunde und absolut Zufrieden !
 
Kostet 99 Euro pro Jahr. Guck mal auf eBay, da kostet es weniger. Threads gibt es hier zu dem Thema unendlich viele.
 
60 Tage kostenlos testen, wenn's dir nicht gefällt, wieder kündigen. Andernfalls 99 Geldeinheiten berappen. Oder in der Bucht fischen und hoffen, dass du es da billiger bekommst.
 
Ist ja deine Sache, ob du es brauchst. Kostenpunkt liegt bei 100 Euronen.
 
Zurück
Oben Unten