mac.com E-Mail Adresse

themack69

themack69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Servus,

kann mir jemand sagen ob man eine mac.com E-Mail Adresse bekommen kann, ohne ein völlig überteuertes .mac Abo zu kaufen?

Danke schonmal.
 
Nein - naja, Du könntest bei Apple anfangen und Dich in die .Mac Abteilung verlegen lassen...
 
BalkonSurfer schrieb:
Nein - naja, Du könntest bei Apple anfangen und Dich in die .Mac Abteilung verlegen lassen...

DAS ist die Idee, danke. ;)
 
Ja, aber nur für 60 Tage ;)
 
wieso zu teuer und wieso überhaupt eine .mac - mail adresse, wenn es genügend freestuff gibt?
 
Oder die Domain registrieren (macmac und macmacmac sind schon weg ;) ) - das wär cool :D
 
Studio schrieb:
wieso zu teuer und wieso überhaupt eine .mac - mail adresse, wenn es genügend freestuff gibt?

Zu teuer, weil ich abgesehen von der schönen kurzen Mail Adresse keine Verwendung für .mac hätte.

Hätte eben gerne eine kurze Mail Adresse, aber eben nicht gmx.de oder web.de, und was ist toller als mac.com??? ;)
 
Testaccount
 
Wieso überteuert, Du bekommst schließlich ne geile @mac.com Adresse, das sollte den läppischen Preis doch rechtfertigen oder.
 
Man kriegt .Mac wesentlich billiger wenn man es bei ebay kauft - habe ich selber diese Woche gemacht und .Mac so für umgerechnet 59 € gekriegt...
Zu diesem Thema gibt es einen Thred ".mac und ebay", dort kann man empfehlenswerte Verkäufer finden.
 
Das einzig Ärgerliche an .Mac sind die schnarchlangsamen Server. Ansonsten ist der Posereffekt die ~60€ / Jahr wert ;)
 
macnews webmail basic ist kostenlos ;)
 
Testaccount! und alle 60 Tage neu anlegen!

Wow .mac goes Hartz 4

*g*
 
Studio schrieb:
wieso zu teuer und wieso überhaupt eine .mac - mail adresse, wenn es genügend freestuff gibt?

Gibt es sonst eine Alternative, meine Emails und Adressen auf verschiedenen Computern gleichzeitig und situationsgleich anzeigen zu lassen ?

OKOK, es gäbe noch Gmail etc.
 
Bobby68 schrieb:
Gibt es sonst eine Alternative, meine Emails und Adressen auf verschiedenen Computern gleichzeitig und situationsgleich anzeigen zu lassen ?
Das geht halt mit jedem IMAP E-Mail Account ;)
 
Studio schrieb:
Testaccount! und alle 60 Tage neu anlegen!

Wow .mac goes Hartz 4

*g*

soweit ich weiß geht das nicht, denn wenn man mal ne adresse registriert hat, dann wird die ne bestimmte zeit lang für einem aufgehoben falls man sich doch für .Mac entscheidet.
Habs auch erst getestet und dann damals den Fehler von Apple ausgenutzt und es für 19,88€/Jahr gekauft. Leider hab ich nicht daran gedacht gleich 2 oder 3 zu kaufen, weiß auch nicht ob die ablaufen, aber damals gabs Rabatt und nochmal Schülerrabatt, bis sie es gemerkt haben.
Wenn ich jetzt verlänger muss ich aber auch mehr bezahlen oder eben auf eBay zuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten