Mac@Campus

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Appler91, 20.05.2006.

  1. Appler91

    Appler91 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2006
    Garantie von Mac@Campus (Cangaroo Care) für Notebook?

    Hallo.
    Ich habe auf Mac@Campus folgendes entdeckt:
    http://www.olp-macatcampus.de/product_info.php?products_id=1008
    Die 3 jahre Herstellergarantie, ist das die richtige APP von Apple, oder eine andere?
    Und ab wann darf man bei Mac@Campus einkaufen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2006
  2. Badener

    Badener Gast

    Steht doch auf der Seite:

    "CangarooCare gibt Sicherheit und erhöht den Wert der Hardware beim Wiederverkauf
    CangarooCare ist an das versicherte Gerät gebunden. Rechte und Pflichten aus dieser Vereinbarung können auf den legitimen neuen Eigentümer übertragen werden.

    Garantieleistungen in Deutschland:
    • Pickup- und Reparaturservice durch JessenLenz
    oder
    • (bring in) durch jeden autorisierten Apple-Servicepartner

    Garantiefall im Ausland bei MacBook:
    • (weltweit) Reparaturservice (bring in) durch jeden autorisierten Apple-Servicepartner

    CangarooCare - die wirklich faire Garantieerweiterung exclusiv für die Mac@school und Mac@Campus-Community"


    Ist also nicht die original Apple Garantieerweiterung - die heißt "Apple Care Protection Plan"
     
  3. Appler91

    Appler91 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2006
    Aber ich habe damit auch in den USA Garantie?!
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Anscheinend ja.
    Zitat:

    Garantiefall im Ausland bei MacBook:
    • (weltweit) Reparaturservice (bring in) durch jeden autorisierten Apple-Servicepartner
     
  5. Badener

    Badener Gast

    Sollten die USA als "Ausland" zählen ;) , dann mit Sicherheit. :cool:

    Sollten wir uns mit denen vereinigen :D :D , dann kommt Jessen Lenz direkt angeflogen und holt die Kiste ab :D :D
     
  6. Appler91

    Appler91 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2006
    Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben..
    Anscheinend kann ich dann in nen AppleStore gehen und die übernehmen alles weitere..
    Aber wie ist das eigentlich? Wenn ich das kaufe habe ich ja eh ne Garantie von einem Jahr und 90 Tage TeleSupport.
    Die erweiterte Garantie von 3 jahren, fängt die dann erst nach diesem jahr an zu laufen? Und habe ich dann nochma 90 Tage TeleSupport?
     
  7. Appler91

    Appler91 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2006
    Ich werde wohl doch nicht diesen Cangaroo nehmen. Für 1345 € bekomme ich das 2 GHZ MacBook mit Apple Care Protection Plan.
    Habe ich dann erst ein Jahr normale Garantie und dann nochmal 3 Jahre Garantie? Also insgesamt 4 Jahre?
     
  8. Badener

    Badener Gast

    Nein! Insgesamt 3 Jahre.
     
  9. Appler91

    Appler91 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2006
    Aber wenn ich in einem jahr den Protection Plan kaufe, habe ich nochmal 3 Jahre, oder?
     
  10. Badener

    Badener Gast

    Nein! Du verlängerst die Garantie auf 3 Jahre.

    1 Jahr Herstellergarantie
    + 2 Jahre durch AppleCare
    = 3 Jahre
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen