Mac@Campus

A

Appler91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch auf der Seite:

"CangarooCare gibt Sicherheit und erhöht den Wert der Hardware beim Wiederverkauf
CangarooCare ist an das versicherte Gerät gebunden. Rechte und Pflichten aus dieser Vereinbarung können auf den legitimen neuen Eigentümer übertragen werden.

Garantieleistungen in Deutschland:
• Pickup- und Reparaturservice durch JessenLenz
oder
• (bring in) durch jeden autorisierten Apple-Servicepartner

Garantiefall im Ausland bei MacBook:
• (weltweit) Reparaturservice (bring in) durch jeden autorisierten Apple-Servicepartner

CangarooCare - die wirklich faire Garantieerweiterung exclusiv für die Mac@school und Mac@Campus-Community"


Ist also nicht die original Apple Garantieerweiterung - die heißt "Apple Care Protection Plan"
 
Aber ich habe damit auch in den USA Garantie?!
 
Appler91 schrieb:
Aber ich habe damit auch in den USA Garantie?!

Anscheinend ja.
Zitat:

Garantiefall im Ausland bei MacBook:
• (weltweit) Reparaturservice (bring in) durch jeden autorisierten Apple-Servicepartner
 
Appler91 schrieb:
Aber ich habe damit auch in den USA Garantie?!

Sollten die USA als "Ausland" zählen ;) , dann mit Sicherheit. :cool:

Sollten wir uns mit denen vereinigen :D :D , dann kommt Jessen Lenz direkt angeflogen und holt die Kiste ab :D :D
 
Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben..
Anscheinend kann ich dann in nen AppleStore gehen und die übernehmen alles weitere..
Aber wie ist das eigentlich? Wenn ich das kaufe habe ich ja eh ne Garantie von einem Jahr und 90 Tage TeleSupport.
Die erweiterte Garantie von 3 jahren, fängt die dann erst nach diesem jahr an zu laufen? Und habe ich dann nochma 90 Tage TeleSupport?
 
Ich werde wohl doch nicht diesen Cangaroo nehmen. Für 1345 € bekomme ich das 2 GHZ MacBook mit Apple Care Protection Plan.
Habe ich dann erst ein Jahr normale Garantie und dann nochmal 3 Jahre Garantie? Also insgesamt 4 Jahre?
 
Aber wenn ich in einem jahr den Protection Plan kaufe, habe ich nochmal 3 Jahre, oder?
 
Nein! Du verlängerst die Garantie auf 3 Jahre.

1 Jahr Herstellergarantie
+ 2 Jahre durch AppleCare
= 3 Jahre
 
Ahso..Danke :)
 
Hat einer Erfahrung mit Mac@School?
Reicht als Schulbestätigung eine Kopie des Schülerausweises oder soll ich mir irgendwas im Sekretatiat von meiner Schue holen?
 
schulbescheinigung deiner schule würde ich sagen!
 
Zurück
Oben Unten