Mac@Campus Lieferzeiten?

F

Fleckman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich will mir ein PB 12" kaufen (mein erster Mac überhaupt) und hab mal eine Frage: Hat irgendwer Erfahrungen mit der Bestellung bei Mac@campus.
Mich würde vor allem interessieren wie lange das so dauert bis eine Bestellung ankommt, für andere Infos bin ich natürlich auch dankbar.

Danke schon im Vorhinein!
 
Grüß Dich!

Ich muss leider sagen, dass es bei mir sehr sehr lange gedauert hat, bis mein PB da war. Telefonisch wurde mir gesagt, dass man keine genauen Lieferzeiten angeben könnte, da Apple darüber keine Auskunft gäbe. Aber erfahrungsgemäß würde es wohl max 3 Wochen dauern. Gewartet habe ich dann aber knapp über 1 Monat!!! :mad:

Bekannte von mir, die ebenfalls dort bestellt haben mussten auch sehr lange warten. Also stell Dich auf jeden Fall auf min 3/4 Wochen ein...

Aber das Warten lohnt! :)

LG, Dani
 
kann wat dauern, aber lohnt sich

moin moin,
ich habe für mein PB ca. 6 Wochen gewartet, es war allerdings auch BTO und das dauert naturgemäß natürlich auch länger. Außerdem hatte Apple in dieser Zeit ein Produktionsstop wegen Qualitätsproblemens.
Dafür war ich aber mit dem Service und Kontakt sehr zufrieden.

Die Zeit des Wartens ist auch eine Schöne Zeit!

gruß
mutz
 
Mir wurde auch gesagt, es würde wohl so ca. 3 Wochen dauern, ging aber dann wesentlich schneller. Am 12. September (ein Sonntag!) bestellt, schon am 20. September da, also gerade mal 8 Tage. Auch sonst war ich sehr zufrieden damit und der Preis spricht halt auch für sich.
 
Nun ja, momentan würde ich nicht bei Mac@campus bestellen, weil einige hier im Forum (mich eingeschlossen) bis zu 5 Wochen gewartet haben und noch immer kein Päckchen vor der Haustür hatten. Habe nun vor einigen Tagen storniert und werde am Mittwoch bei Apple Edustore bestellen. Begründung: Schneller und 100 Euro Rabatt bis zum 31.03 :D
 
Bei mir hat's weniger als eine Woche gedauert - aber wahrscheinlich nur weil der iMac gerade zufällig vorrätig war...
 
Noch weiteres zum Thema:
Hatte am 22. März storniert und warte zur Zeit immer noch auf die Rücküberweisung..?! Nach einem nun längeren Telefonat mit dem Zulieferer JessenLenz wird mir mitgeteilt, das es Ihnen sehr leid tue, aber die Stornierung hätte etwas Zeit benötigt, aber die Rücküberweisung wäre gestern vorgenommen worden?! Nun ja, falls morgen das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben ist, ist ja alles in Ordnung.
Trotzdem, nochmals tue ich mir diesen suspekten Service nicht mehr an. :mad:
 
Mac@Campus und Jessen Lenz sind weder suspekt noch langsam. Wenn der Mac nicht an den Start kommt, liegt das an Apple und den Lieferschwierigkeiten. Und im Moment dauert alles schon wieder länger, auch wenn man im Apple Shop bestellt.

Frank
 
Davon abgesehen, wenn man sich andere Threads hier im Forum durchliest, ist der Service bei Apple selbst, bzw. bei den Zwischenhändlern auch nicht unbedingt besser. Negativerfahrungen gibt es wohl mit jedem Händler mal. Ich glaube nicht, dass sich Mac@Campus da negativ hervorhebt.
 
Also ich musste genau 2 Wochen auf mein iBook mit BTO warten.
 
Ich habe 4 Wochen auf mein PB gewartet. Wäre halb so schlimm gewesen, wenn sie nicht gemeint hätten es dauert nur 2 Wochen....

und 2ndreality ich finde jessenlenz suspekt... sorry...
wenn ich was an meinen PB habe gehe ich nur noch zum örtlichen händler... die bei jessen machen nix... und für nix schicke ich nicht mein PB für paar tage weg.
 
Ich mußte auf meinen iPod Mini damals 2 1/2 Monate warten.
Als erster bestellt und als letzter bekommen. Immer wenn ich in Lübeck angerufen habe, hieß es: der wird in der nächsten Woche erwartet.
Ich bin sehr unglücklich darüber gewesen. Den Preisvorteil von 12 Euro hätte ich mir auch geschenkt, wenn ich gewußt hätte, daß es so sehr lange dauert.
Grundsätzlich ist Mac@Campus aber nicht schlecht. Würde aber nur kaufen, was sie auch gerade auf Lager haben... :rolleyes:
 
Ich muss sagen, ich hätte es nicht so schlimm gefunden, so lange zu warten, wenn ich es von Anfang an gewusst hätte. Und ganz klar liegt der Fehler da nicht bei JessenLenz, sondern bei Apple, die ihren Vertriebspartnern keinerlei Auskünfte über Lieferzeiten geben. Und jene müssen sich traurigerweise dann mit den unzufriedenen Kunden herumschlagen...
 
Stimmt schon, daß einiges daran Apple Politik ist. Allerdings, wäre es nett von JessenLenz gewesen, von Anfang an zu sagen, das sie genauen Lieferzeiten nicht angeben können! Desweiteren gehört es wohl zum guten Ton, nach 3 Wochen eine Nachricht zu übermitteln wie lange es noch geht oder das es nicht abzusehen ist, wann die Bestellung bearbeitet werden kann, oder? :mad:
 
antebe schrieb:
Desweiteren gehört es wohl zum guten Ton, nach 3 Wochen eine Nachricht zu übermitteln wie lange es noch geht oder das es nicht abzusehen ist, wann die Bestellung bearbeitet werden kann, oder? :mad:

Da gebe ich Dir absolut recht!!!
 
Zurück
Oben Unten