Mac@Campus Finanzierung

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
Moin!

... tjaja! also ich war schon fast so weit, mir doch 'nen "normales" notebook zu kaufen und doch kein PB - alleine schon wegen der PreisFrage :(
... da setzt sich doch gestern ein studienkollege mit 'nem waschechten PB 12" in der vorlesung neben mich :eek: ... toll! jetzt bin ich wohl endgültig InFiZiErT pepp

... also von vorne - preise im www gecheckt - 12" oder 15" PB-Frage neu aufgewickelt ... und jetzt kommt's:
Bei Mac@Campus.de bieten die eine flexible Finanzierung an?! Hat hier irgendjemand Erfahrung damit?! ich könnte zum einen mehr anzahlen als erforderlich und ich will keine 12 monate laufzeit, sondern wenn's nur irgend geht viiiel kürzer! :confused:

Hat hier Jemand Erfahrung damit?!

P.S.: ... das Beste Forum dass ich im www finden konnte! Ride On! ;)
 
wurd ich lassen, warte lieber noch 4 monate bis das g5 da ist ;-)
 
das g5 pb in 4 monaten? *muhahahahaha* es kommt doch wohl erstmal eine g4 rev. ... und dann vll. mal die g5er ...
 
ich an deiner stelle würde entweder warten oder was in angemessener preisklasse kaufen! - von solchen finanzierungen auf jeden fall die finger lassen!!!
 
spar erst das geld zusammen, dann zahlst du keine zinsen und kannst das geld für was anderes ausgeben.
 
... lieber noch'n weilchen warten also!

... moin moin!
tja naja - dann wart' ich wohl lieber erstmal noch'n bisschen ab, was?!
auf pump kaufen war mir eh nicht so ganz geheuer :rolleyes:
aber auf die neue G5-Generation zu warten erscheint mir dann doch etwas
lange, oder!? WIe sehen denn da die genauen vorhersagen aus?!
kommt da demnächst definitiv schon wieder was neues - denn sooo alt sind die G4s ja nun wirklich auch nicht - oder hält sich da nur das ein oder andere hartnäckige MAC-Gerücht :eek: ?!

Grüße!
 
also scheinbar sollen die PB's um weihnachten rum etwas gepusht werden. n bissl mehr Hz is da denk ich auf jedenfall drinnen. die G5 kommen wohl irgendwann nächstesjahr, vielleicht. auf die würde ich nicht warten. aber ich würde mal das geld bis weihnachten sparen und wenn dann die upgedadeten books kommen freust dich um so mehr, keine zinsen und nen aktuelleres geräte. Was natürlich sein kann das der preis sich ändert. bei mir ist er runter gegangen, ich denke das muss nicht immer der fall sein. wenn sie irgend was neues einbauen dann könnte der preis auch klettern, da gibt es wohl keine garantie. hab irgendwas von dualcore PB's gehört aber es kann sein das sowas gar nicht oder wer weiss wann kommt. also der kauf ziemlich bald nach einem update ist denk ich die beste wahl.

gruß nox
 
Zurück
Oben Unten