Mac - booten nicht - Ordner mit Fragezeichen

C

calle ocho

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

Ich weiß, dass es zu dem Thema viele Seiten mit Problembeschreibung und Lösungen gibt, aber ich habe eine andere Frage: Ich habe zur Zeit nur eine Windows Installations CD da. Wenn ich von dieser die Installation starte zeigt mir das Installationsprogramm nur Datenträger 0 Partition 1 und Datenträger 0 Partition 2 an. Dabei ist auf Partition 2 465,6 GB frei. Heißt das dass alle Daten futsch sind? Oder gibt es eine Möglichkeit mit der ich das wieder hinbekomme?

Vielen Dank für Antworten
 
Hilfreich wäre eine Angabe des Betriebssystems - z.Bsp. mit Mountain Lion würde sich die Recovery Partition als Bootmedium anbieten. Ansonsten scherheitshalber von einer Ubuntu / Linux CD starten oder einem anderen Mac per Target Mode. Die wollen nix installieren und lassen einen problemloser auf die eigene HD zugreifen.
 
Die von dir genannte Beschreibung (und die HD-Angaben beim Win-Setup) sind ganz normal. Das Win-Setup kann mit den HFS-/MacOS Extended-Attributen nicht umgehen, und damit den belegten Festplattenplatz nicht auslesen.
 
Zurück
Oben Unten