Mac Boot Problem

MrCOSMOS

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi

Bin noch relativ neu bei den Macs :)

habe vor 2 tagen via boot camp windoo7 RC installiert und merkte dass es schei**e is naja habe es dann wieder via bootcamp deinstalliert.

Doch jedes mal wenn ich jetz mein MB einschalte startet er nicht direkt den schneeleoparden sondern startet anscheinend die fehlende windows partition und schreibt No bootable device found etc.

muss jetz bei jeden neustart die alt taste gedrückt halten und dann Mac HDD auswählen kann ich das iwie wieder abschalten weil das nervt echt voll :(

lg
 
systemeinstellungen - startvolume - ...
 
hi!
hast schon versucht das stratvolume zu ändern?

Systemeinstellungen-Startvolume und dort die OSX Hdd auswählen.
 
Super hat geklappt!

vielen vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten