Mac-boot bei neustem PB G4 17 "

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Gino44, 05.01.2006.

  1. Gino44

    Gino44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Hallo zusammen, habe seit ca. 2 Wochen ein PB G4 der neusten Generation. Nun hat mich das OS X schon ca. 3 Mal nach dem Anlassen aufgefordert, mac-boot einzutippen (Weisser Bildschirm mit Aufforderung). Danach bootete das OS X normal.

    Was ist das ??? PB defekt ????
    Weiss jemand etwas ????


    MfG
    GIno 44
     
  2. seber2911

    seber2911 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2005
    überprüfe mal mit dics worrior oder der installations dvd/ cd den zustand deiner Festpaltte kann sein das sich da ein paar fehler eingeschlichen haben , oder ob du aus versehen ein oder 2 daten gelöscht hast und dies nicht bemerkt hast
     
Die Seite wird geladen...