Mac Book white Produktion eingestellt ! Wie ist eure Meinung dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kiri

Kiri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
765
Reaktionspunkte
105
Die Produktion des Mac Book weiss ist ja nun eingestellt. Wie ist eure Meinung dazu ??

Sollen wir jetzt alle auf die Alubüchsen umsatteln ?
Ich sage NEIN Apple und bleibe white book. i3, i5 5 hin oder her......

was meint Ihr, liebe Mac Gemeinde ?
 
Kiri;6967389" schrieb:
Die Produktion des Mac Book weiss ist ja nun eingestellt. Wie ist eure Meinung dazu ??

Das ist jetzt ungefähr so tragisch, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.... :(

Udo
 
Cool war das Teil schon.
 
Das Clamshell war auch cool, aber alles hat seine Zeit. Spricht ja nichts dagegen, sein MacBook white zu behalten und zu pflegen :)

@falkgottschalk: Du solltest deine Signatur dem Stand der Dinge anpassen ;)
 
@ Udo 2009 was soll das ?

Das white book war ein ideales Einsteiger Book
Jetzt sind mindestens 200 Euronen mehr fällig. Findest
ihr das o.k.
 
200?
Gabs das weiße für 749?
 
Diesen Thread gibt es hier schon mal (s. Beitrag #2), bitte diskutiert dort weiter. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten