Mac Book Tastaur streikt bei einigen Buchtaben

  • Ersteller Michaelwunderba
  • Erstellt am
M

Michaelwunderba

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits, folgendes bei einigen Buchtaben streikt meine MacBook Tastatur (auch die externe via Usb)

Hier mal ein Sreenhot von der Tasturübericht!

Lösungsansätze ?

www.pokale-medaillen.co.at/images/20131218_131949.jpg
 
Im Titel fehlt ein "s"!

Bring mal deine Tastatur in Ordnung... ;)
 
gut erkannt da "s" it einer von den Buchstaben die mir abhanden gekommen sind ;)
 
Wenn das "s" abhanden gekommen wäre, dann würde es aber im Wort "Tastaur" fehlen, dort fehlt aber das "t". Also fallen die Buchstaben nicht generell aus, sondern ab und zu.

Übrigens ist das kein Screenshot, sondern ein Foto. Screenshots kannst du mittels Tastenkombination cmd + Shift + 4 erreichen. Mit dem Fadenkreuz kannst du den Bereich markieren, denn du als Screenshot haben willst oder, wenn du die Leertaste drückst, auch ein Fenster aufnehmen.

Tritt der Fehler in allen Programmen auf? Welches Betriebssystem? Welcher Mac? Irgendwelche "Optimierungstools" installiert? Virenscanner installiert?
 
Was soll man denn auf dem Foto sehen? Die defekten Buchstaben sieht man ja nicht irgendwie vom System markiert.

Immerhin weiß ich jetzt, daß es auch ein österreichisches Tastaturlayout gibt, das hatte ich bisher übersehen.
 
Zurück
Oben Unten