Mac Book Pro - Wenige verfügbar

Diskutiere mit über: Mac Book Pro - Wenige verfügbar im MacBook Forum

1. madox

madox Thread Starter MacUser Mitglied

http://www.macup.com/aktuelle/Apple_stellt_Erwartungen_zuruck/1137658930

Hallo :),

Hoffendlich wird meins trotzdem früh geliefert, kann es kaum erwarten bis ich endlich das neue Notebook habe. Es steht ja: "Estimated Shipped By: 15. Feb. 06".

Gruess,
    Joel

2. buyman

buyman MacUser Mitglied

da bin ich mal gespannt, wies mit der auslieferung aussieht...

3. aXon

aXon MacUser Mitglied

ich hoffe auch, das das schnell geht, aber vielleicht ists ja besser, es erst nach den klausuren zu bekommen ;-) quasi als belohnung, oder aufmunterung je nachdem wies ausgeht.

4. saschke

saschke MacUser Mitglied

joa, meines darf auch gerne nach den klausuren und pünktlich zum straßenkarneval ankommen. momentan sagt die apple-seite: "Versand bis 15. Februar". Mal sehen... :)

5. tofelli

tofelli MacUser Mitglied

Das war doch eigentlich bereits vorher klar. Das neue Book wurde einen Monat vor dem angegebenen Verkaufstart vorgestellt. Alle in der letzten Zeit vorgestellten Geräte waraen auch gleich lieferbar. Desweiteren gab es ja auch noch das Gerücht, dass Apple noch gerne weitere Neuheiten vorgestellt hätte, Intel aber noch nicht genug Prozessoren liefern könnte. Vielleicht gibts auch Probleme bei Intel. Egal wo ich schaue, kein Hersteller hat bisher mehr als ein Gerät vorgestellt (im mobilen Bereich) das mit Dual Core arbeitet. Verkaufstermine sind immer auch nur ca.-Angaben. Hängt es also doch irgendwo bei Intel???

6. Andrew05

Andrew05 MacUser Mitglied

Wenn was dran ist, dürfte wiederum an dem Gerücht, dass die neuen iBooks mit Single Core-Chips laufen, wenig dran sein ;) Denn die dürften in ausreichender Menge zur Verfügung stehen.

7. tofelli

tofelli MacUser Mitglied

Gerade das iBook mit SingleCore bekräftigen die Vermutung. Die iBooks sollen erst im 2 Quartal kommen. Warum erst einen Monat nach dem IntelBookPro???

8. madox

madox Thread Starter MacUser Mitglied

Wenn Intel Lieferschwierigkeiten hätte, dann wären MacBook Pro's und iMacs knapp, da sie ja die gleichen Prozessoren haben. Bei iMacs haben sie hingegen keine Lieferschwierigkeiten.

Denke auch nicht, dass Intel seinen neuen Kunde gleich enttäuschen würde.

Ausserdem hätte man die Vorstellung der Geräte nicht um ein halbes Jahr vorgezogen, wenn nicht genügend Chips vorhanden wären ;). *Meine Einschätzung*

Warscheinlich wollte Apple möglichst vor der Konkurrenz die Dual-Core Geräte ausliefern.

Auch dass erst Prototypen zur Keynote vorhanden waren, spricht dafür, dass die Entwicklung noch nicht abgeschlossen war und erst jetzt in die Massenproduktion gehen kann.

9. oxi

oxi MacUser Mitglied

auslieferung februar 06! der februar hat 28 tage. mich würde es nicht überraschen, wenn's märz wird :(

10. Andrew05

Andrew05 MacUser Mitglied

Da würde ich drauf tippen. Davon abgesehen ist es sehr unwahrscheinlich, dass Apple die Produktion neuer Geräte über mehrere Monate vor Release laufen lassen kann und keine Produktdetails an die Öffentlichkeit dringen...

Die Seite wird geladen...