Mac Book Pro verlangt Kennwort nach Displaytausch durch apple-Service

Xs5

Xs5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
394
Reaktionspunkte
47
Hallo zusammen,

mein Sohn hatte sein MBP zur Garantiereparatur im apple store abgegeben. Das linke Scharnier des Displays war gebrochen. Im Store wurde das Passwort heraus genommen. Nach der Abholung will er das MBP wieder in Betrieb nehmen, nur fragt es nach einem Passwort. Sein "altes" funktioniert nicht. Könnt ihr weiterhelfen?
LG
 
Dann sollte er das Passwort zurück setzen, je nach installierten Betriebsystem geht das von der DVD oder der recovery Partition.
Ansonsten beim Apple störe anrufen und fragen, welches Passwort sie genutzt/eingestellt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xs5
Danke, darf ich noch fragen mit welcher Tastenkombi man auf die Recovery Partition zugreift, da eine DVD nicht dabei war?
 
ApfelTaste(cmd) +r beim Start gedrückt halten, dann das Terminal nutzen und dort "resetpassword" ohne Anführungszeichen eingeben alles weitere erklärt sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xs5
Beim Start Alt gedrückt halten und Recovery auswählen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xs5
Super, ich stelle es ihm gleich durch. Vielen Dank für die Express-Hilfe.
LG
 
Zurück
Oben Unten