Mac Book pro Umtausch

F

friede

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal!
ich hab ein ganz übles problem und zwar hab ich letzte woche mein macbook pro erhalten und es ist eines von diesen geräten, die ständig hochfrequent fiepen. jedenfalls ist das mittlerweile so unerträglich, dass ich es wieder zurückschicken möchte. ich weiß aber nicht, ob ich auf ein ersatz macbook warten soll (welches vielleicht auch fiept) oder ob ich auf die intel ibooks spekuieren sollte. Ich überlege sogar mir jetzt erstmal ein ibook zu holen und später auf ein intel ibook umzusteigen. was meint ihr, altbewährtes ibook oder doch ein weiteres macbook pro riskieren?
danke
 
Noch eins "riskieren" - Warum sollte Deine Kaufentscheidung denn jetzt auf einmal falsch gewesen sein?
 
Ich würde eben nichts riskieren. Meinst Du nicht, dass im Preissektor von 2000 Stutz ein "riskieren" unklug wäre?

Ich würde friede ein Powerbook empfehlen, ein MBP würde ich in keinem Fall kaufen. Noch nicht. Die Kisten werden erst richtig gut, sind im Moment jedoch einfach nur besch*****.

Meine Meinung.

dasich
 
Nimmt Apple die überhaupt zurück?
 
Wer sagt dir dass die Intel Books am Anfang nicht auch Probleme haben?
Also ich würde das Ding sofort umtauschen lassen, schließlich hast du genug bezahlt und das Ding hat klar einen Defekt!
 
c003 schrieb:
Nimmt Apple die überhaupt zurück?

In einigen Threads hieß es, es ist problemlos das Teil innerhalb 2 Wochen zurückzuschicken.. Manche behalten sogar das "defekte" MBP bis das neue da ist.. scheinbar geht selbst das!
 
bei einem neuen macbook könnte die Geräuschentwicklung doch wieder auftreten, denn bis jetzt kam von apple ja auch noch keine stellungnahme wie das problem gelöst werden konnte bzw. gelöst wird...da ich aber unbedingt ein mobiles gerät brauche, fällt es schwer bis anfang/mitte april auf ein neues mbp zu warten. daher würde ich vielleicht wieder auf ibooks umsteigen, auch wenn demnächste neue zu erwarten sind.
 
dasich schrieb:
Ich würde eben nichts riskieren. Meinst Du nicht, dass im Preissektor von 2000 Stutz ein "riskieren" unklug wäre?

Ich würde friede ein Powerbook empfehlen, ein MBP würde ich in keinem Fall kaufen. Noch nicht. Die Kisten werden erst richtig gut, sind im Moment jedoch einfach nur besch*****.

Meine Meinung.

dasich
*** Sorry, ich ziehe meinen Beitrag zurück, falsche Adresse :( ***
 
also ich werde morgen nochmal bei apple anrufen und fragen wie das überhaupt mit dem tausch funktioniert - hat da jemand schonmal erfahrungen machen müssen??? funktioniert der umtausch gegen ein komplett anderes gerät, also mbp gegen ein powerbook/ibook?
 
Zurück
Oben Unten