Mac Book Pro stürzt bei ruckartigen Bewegungen ab

PioneerV

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben Computerspezialisten :),

Wie die Überschrift schon verrät, habe ich ein Problem mit meinem Macbook Pro late 2010.

Das Ding stürzt seit 1 Monat manchmal einfach ab.
Ich vermute es liegt daran, dass irgendetwas dadrinnen locker ist, da es besonders anfällig ist wenn ich es z.B. vom Tisch hebe oder auf den Tisch lege.

Vor knapp 9 Monaten wurde der Arbeitsspeicher und die Festplatte ausgewechselt (optimiert).
Kann es sein dass sich eine Schraube gelockert hat?

Hoffe auf Hilfe und Antwort :)

Beste Grüße
 
Hast Du es schon mal aufgeschraubt und überprüft ob der Kontakt auch richtig richtig reingedrückt ist von der Festplatte??
 
Hast Du es schon mal aufgeschraubt und überprüft ob der Kontakt auch richtig richtig reingedrückt ist von der Festplatte??

Das wird es wohl sein. Ein ähnliches Problem hatte ich vor kurzem bei einem ThinkPad auch. Seit ich die Festplatte richtig eingesteckt hatte, ist es nicht wieder eingefroren.
 
Vielleicht der Speicher

Die Festplatten Stecker sind doch eigentlich relativ fest, so weit ich mich erinnere.

Wie siehts denn mit lockerm Speicher aus?


Viele Grüße
Hansono
 
Vielleicht liegt es an der Stromversorgung (defekter Akku) ? Passiert das auch wenn du am Netz hängst oder nur wenn Du das Book im Akkubetrieb hast ?

Oder vielleicht am Sudden Motion Sensor ? Den kann man deaktivieren.

Wären jetzt die dinge die ich mal testen würde.

Grüße
loco
 
Zurück
Oben Unten