Mac Book Pro: Problem mit USB-Ports.

W

wpetham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Hallo, wenn ich an die USB-Ports ein USB-Hub oder eine MAC-Tastatatur anschliesse, werden plötzlich Plus-Zeichen geschrieben, z.B. im Suche Fenster bei Safari oder im offenen Dokument dort wo der Cursor ist. Beim Anschliessen des iPhone 4s gibt es das Problem nicht. Ich habe schon versucht nach Shift-Ctrl-Alt und Ausschalten einen Neustart zu machen. Hat aber nichts genutzt. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und vor allem: Wie lässt sich da Problem beheben?

Thanx for help
 
> Wie lässt sich da Problem beheben?

Wenn du SMC- und PRAM-Reset schon versucht hast..
Ein sicherer Systemstart (Safe-Boo) kann diverse kleine Probleme lösen.

Ansonsten den Mac mit einem neuen Mac OS X - vielleicht von einer externen Festplatte - starten und schauen ob es noch genau so ist. Wenn es dann noch genau so ist hat den MacBook Pro vermutlich ein Hardware-Problem. Vorausgesetzt ist natürlich das der USB-Hub und die USB Tastatur vollkommen einwandfrei funktionieren. Beides z.B an irgend einem anderen Computer testen.
 
Zurück
Oben Unten