Mac Book Pro Photos

fantasma schrieb:
was mich am meisten anpisst, das durch die intel scheiße aufeinmal jeder denkt, er müsse sich für die Zukunft absichern! Hallo? Gäbs kein intel würdet ihr zufriden mit euren G4s noch arbeiten o_O
Von "für die Zukunft absichern" kann doch jetzt noch keine Rede sein. Wer sich jetzt einen IntelMac kauft will einfach das neueste vom neuen haben. Ich verstehe nicht was dich daran anpisst. Mach du doch was du willst... zwingt dich doch keiner von jetzt auf gleich nach Intel zu wechseln.
 
fantasma schrieb:
was mich am meisten anpisst, das durch die intel scheiße aufeinmal jeder denkt, er müsse sich für die Zukunft absichern! Hallo? Gäbs kein intel würdet ihr zufriden mit euren G4s noch arbeiten o_O

..ich bin auf deiner seite :) ...ich werd brav mit meinem G4 abwarten, und die ganzen Alpha-revisionen durchrauschen lassen pepp: ...finds auch total behindert, was für ein trubel um den blöden switch gemacht wird (mal abgesehen davon, dass jetzt die software umkompiliert werden muss - was allerdings ja wohl auch max. entwickler etwas angeht, sonst niemanden.) Die Zeiten, als man einfach einen Mac hatte, und gut war, sind vorbei, jetzt kommen die x86er leute und fangen an, wasserkühlungen und windows in macs einzubauen, thema overclocking :D :D ...ichs sehs kommen! (3dMark aufm mac, ich kotz gleich) :D

just my 2 cents
 
TeeWorks schrieb:
jetzt kommen die x86er leute und fangen an, wasserkühlungen und windows in macs einzubauen
War Apple nicht der einzige Großserienhersteller der Wasserkühlung eingesetzt hat (bzw. musste)?
 
passend zum Thema Auspackzeremonien des MacBook Pro und der Flickr-Gallerie von Andrew Escobar

790.gif
 
...du weißt was ich mein. neonlampen und so. ;)
 
Zurück
Oben Unten